Forum > Hardware
Massives Problem mit meinem Notebook
Selius:
Runterfahren dauert lang und Webseiten bauen sich nicht auf, ich schätze mal du hast das einen Trojaner eingefangen der permanent mit dem WWW kommuniziert und dabei deinen Speicher lahm legt.
Mein Tipp setzte dein Notebook zu einen Zeitpunkt zurück als du die Probleme noch nicht hattest, wenn du Windooff nicht nochmal neuinstallieren willst.
Sollte das nicht funktionieren lag ich falsch. ;)
Bin mir aber ziemlich sicher das es funktionieren sollte.
hescendreon:
Naja jetzt nicht gleich die \"Trojanerbombe\" werfen, installier mal Spybot Search&Destroy das müsste dir Klarheit über derlei Probleme verschaffen. Ferner hast du ja öfter Probleme mit deiner Verbindung soweit ich das weis.
Maik:
Meine Befürchtung ist auch das du dir was eingefangen hast oder irgendwas mit der Partion C nicht stimmt, kann auch an der HDD liegen scheint ja auch nicht gerade zu neu zu sein dein Lapi
Lairis77:
Ich habe Spybot installiert UND Kaspersky UND nach Trojanern gescannt und keine gefunden :rolleyes:.
So lange nur Internetverbindng alle 5-6 Monate mal gesponnen hat, konnte ich ja damit leben. Aber jetzt scheint auch mein Rechner betroffen zu sein ... na, hoffentlich kein Trojaner!
Selius:
Egal ob du einen Trojaner hast oder nicht, mein Tipp ist und bleibt immer noch XP zu einen Zeitpunkt zurück zusetzen als du die Probleme noch nicht hattest. (nenne es Reset)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete