Forum > Hardware

Massives Problem mit meinem Notebook

<< < (9/24) > >>

Mr Ronsfield:
Wie ir vieleicht gemerkt habt ist Belar seit 2 Tagen nicht mehr online gewesen! Er hat sein Notebook zur reperatur gebracht, das kann jetzt ein paar tage dauern bis er wieder on ist! Also sind ratschläge zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger unnütz!  ;) Aber schön das ihr helfen wollt!

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wie ir vieleicht gemerkt habt ist Belar seit 2 Tagen nicht mehr online gewesen! Er hat sein Notebook zur reperatur gebracht, das kann jetzt ein paar tage dauern bis er wieder on ist! Also sind ratschläge zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger unnütz!  ;) Aber schön das ihr helfen wollt!
--- Ende Zitat ---

Ist mir aufgefallen.

hat er sich bei dir gemeldet?

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Ende Zitat ---

Ist mir aufgefallen.

hat er sich bei dir gemeldet?
--- Ende Zitat ---

Er hat uns Moderatoren bescheid gesagt bevor er es weggebracht hat, damit wir auf euch aufpassen! :D

:gorn

Maik:
Ok ist mir nicht so aufgefallen außer das er gestern Abends nicht on wahr wo er ja so gut wie immer Abends rum Online ist.

Ok da braucht man wirklich keine Ratschläge mehr geben, nur ich hatte halt gestern mal Zeit wieder kurz noch ein paar Threads richtig durchzulesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

mein Notebook befindet sich seit Dienstag in der Reparatur. An ein Lüfterproblem habe ich nicht gedacht, ich hoffe, wenn es ein ist, finden sie es auch so. Ich habe angegeben, dass ich Grafikprobleme habe und es sowohl am Monitor, was ich nicht glaube, als auch an der Grafikkarte liegen könnte. An den Lüfter habe ich nicht gedacht. Ich sitze gerade am Rechner einer Freundin und schaue nach dem Rechten.  ;)  :P

Ich hoffe, bald wieder unter euch weilen zu können. Ich vermisse das Forum ziemlich. Nur fren sehen, ist auf Dauer seeeeehr öde.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln