Autor Thema: Massives Problem mit meinem Notebook  (Gelesen 27593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #45 am: 24.09.09, 20:02 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hoffe, bald wieder unter euch weilen zu können. Ich vermisse das Forum ziemlich. Nur fren sehen, ist auf Dauer seeeeehr öde.

Gruß
J.J.


Lesen kann ich da nur empfehlen...

Schön, dass du wenigstens sporadisch hereinschauen kannst.
Hoffentlich bist du bald wieder voll da ( he, lass das andorianische Ale stehen - SO war das nicht gemeint... )

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #46 am: 24.09.09, 20:10 »
Ja, ich denke, ich werde alle zwei Tage mal hier reinschauen können. Ich lese im Moment auch sehr viel. Im Moment \"Jagd auf Roter Oktober\". Sehr zu empfehlen. *Hicks* zu viel Ale.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #47 am: 24.09.09, 20:24 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ja, ich denke, ich werde alle zwei Tage mal hier reinschauen können. Ich lese im Moment auch sehr viel. Im Moment \"Jagd auf Roter Oktober\". Sehr zu empfehlen. *Hicks* zu viel Ale.  ;)


Die Romane fand ich um Längen besser, als die Filme um Jack Ryan - besonders \"Clear and present danger\" ( Das Kartell ) kann ich da empfehlen...

Allerdings muss man bereit sein, die nationalistische Kröte zu schlucken - wenn man Clancey liest... ( Die eigenen Leute - die strahlenden Helden. Der Rest - der schäbige Feind. Etwas zu schwarz/weiß IMO... )

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #48 am: 25.09.09, 07:04 »
@Belar: hoffe das sie nicht sie die Reparaturkosten da nach oben treiben durch irgendwas wo du noch was drauf bezahlen musst.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #49 am: 25.09.09, 09:37 »
Zitat
Original von Maik
@Belar: hoffe das sie nicht sie die Reparaturkosten da nach oben treiben durch irgendwas wo du noch was drauf bezahlen musst.


Wenn´s in die Garantiezeit fällt sicher nicht...!!
Hier ist der Händler ( nicht wie fälschlicherweise von denen gern behauptet, der Hersteller !! ) in der Pflicht !!
( Als Kunde muss man sich nicht an den Hersteller verweisen lassen !! Ganz wichtig !! )

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #50 am: 09.10.09, 21:38 »
@Belar: Was machten dein Laptop überhaupt? Ist der noch zu Reparatur? Wenn ja ist ja mehr als nur Staub oder? Den soweit ich das mit bekomme bist ja noch nicht mit dein eigenen Rechner ihr Online.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #51 am: 10.10.09, 23:13 »
@ Maik
Das Notebook ist nach wie vor in Reparatur. Wenn ich mal hier poste, dann meistens von Rechnern von Freunden. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich meinen Rechner in den kommenden 2 Wochen zurückerhalte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #52 am: 11.10.09, 04:02 »
Muss sagen das sie sich aber ganz schön zeit lassen ist ja unverschämt shcon langsam.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #53 am: 11.10.09, 07:23 »
Zitat
Original von Maik
Muss sagen das sie sich aber ganz schön zeit lassen ist ja unverschämt shcon langsam.


Der gedanke kam mir auch.

Wobei:
Als sich meine Schwester ihre tastatur am Notebook hat wechseln lassen müssen hat das auch ne woche gedauert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #54 am: 11.10.09, 08:07 »
Aber ich würde sagen eine Woche  ist noch ok, aber Belar wartet ja ja 2 Wochen schon so gut wie und jetzt schätzte er noch mal 2 Wochen. Das ist 1 Monate das ist zu lange.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #55 am: 11.10.09, 10:43 »
Zitat
Original von Maik
Aber ich würde sagen eine Woche  ist noch ok, aber Belar wartet ja ja 2 Wochen schon so gut wie und jetzt schätzte er noch mal 2 Wochen. Das ist 1 Monate das ist zu lange.


Naja es kommt auch darauf an, was das problem ist.

Wenns ie nicht genau diagnostizieren können was das problem ist, kann die fehlersuche schon etwas dauern. Und gewisse Komponente lassen sich im Notebook nur schwer wechseln.

Bei der tastatur geht das noch, da ist es bloß scher an passende Ersatzteile zu kommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #56 am: 11.10.09, 11:14 »
Finde ich auch das es Unverschämt ist  einen solange warten zulassen. X(
Wer weiß, vielleicht haben die das Notebook nach der Reparatur noch an andere verliehen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #57 am: 15.10.09, 17:18 »
Es mussten Ersatzteile bestellt werden, auf die HP jetzt wartet. Vorraussichtlich bekomme ich mein Notebook nächste Woche wieder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #58 am: 15.10.09, 17:23 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es mussten Ersatzteile bestellt werden, auf die HP jetzt wartet. Vorraussichtlich bekomme ich mein Notebook nächste Woche wieder.


Hoffentlich - wir vermissen dich und deine Artworks

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Massives Problem mit meinem Notebook
« Antwort #59 am: 15.10.09, 18:32 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es mussten Ersatzteile bestellt werden, auf die HP jetzt wartet. Vorraussichtlich bekomme ich mein Notebook nächste Woche wieder.


ich kann da uli nur zustimmen. Ohne dich ist hier irgendwie weniger los als sonst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019