Forum > Hardware

Massives Problem mit meinem Notebook

<< < (10/24) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hoffe, bald wieder unter euch weilen zu können. Ich vermisse das Forum ziemlich. Nur fren sehen, ist auf Dauer seeeeehr öde.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Lesen kann ich da nur empfehlen...

Schön, dass du wenigstens sporadisch hereinschauen kannst.
Hoffentlich bist du bald wieder voll da ( he, lass das andorianische Ale stehen - SO war das nicht gemeint... )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, ich denke, ich werde alle zwei Tage mal hier reinschauen können. Ich lese im Moment auch sehr viel. Im Moment \"Jagd auf Roter Oktober\". Sehr zu empfehlen. *Hicks* zu viel Ale.  ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ja, ich denke, ich werde alle zwei Tage mal hier reinschauen können. Ich lese im Moment auch sehr viel. Im Moment \"Jagd auf Roter Oktober\". Sehr zu empfehlen. *Hicks* zu viel Ale.  ;)
--- Ende Zitat ---

Die Romane fand ich um Längen besser, als die Filme um Jack Ryan - besonders \"Clear and present danger\" ( Das Kartell ) kann ich da empfehlen...

Allerdings muss man bereit sein, die nationalistische Kröte zu schlucken - wenn man Clancey liest... ( Die eigenen Leute - die strahlenden Helden. Der Rest - der schäbige Feind. Etwas zu schwarz/weiß IMO... )

Maik:
@Belar: hoffe das sie nicht sie die Reparaturkosten da nach oben treiben durch irgendwas wo du noch was drauf bezahlen musst.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
@Belar: hoffe das sie nicht sie die Reparaturkosten da nach oben treiben durch irgendwas wo du noch was drauf bezahlen musst.
--- Ende Zitat ---

Wenn´s in die Garantiezeit fällt sicher nicht...!!
Hier ist der Händler ( nicht wie fälschlicherweise von denen gern behauptet, der Hersteller !! ) in der Pflicht !!
( Als Kunde muss man sich nicht an den Hersteller verweisen lassen !! Ganz wichtig !! )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln