Forum > Hardware
Massives Problem mit meinem Notebook
Maik:
Ja ich hoffe das du auch bald wieder mit am Start bist. Gut das kann sein das diese Ersatzteile bissel Mangel wahre sind, da sich die Hardware Welt schnell verändert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich vermisse euch auch dolle. Meine Abende sind sowas von langweilig. Ich bin inzwischen Experte für das Fernsehprogramm am Abend. :rolleyes:
Hoffentlich bleibt es bei nächster Woche, denn wenn ich mir anschaue, was hier alles so geschrieben worden ist, zum Beispiel Ulis Nebencharthread, dann kommt mir der kalte Schweiss, das nachzuholen wird dauern und dann muss ich mich auch noch wieder einen Faden zu meinen eigenen Sachen finden und die Arbeiten fortführen und vorallem den Überblick wieder erlangen. Ich muss ja auch noch Hescendreons 2. ALVARADO Geschichte fertig korrigieren und formatieren und Ulis ICICLE 1 muss ich ja auch noch lesen. Wie ich das alles schaffen soll, weiss ich allerdings noch nicht.
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich vermisse euch auch dolle. Meine Abende sind sowas von langweilig. Ich bin inzwischen Experte für das Fernsehprogramm am Abend. :rolleyes:
Hoffentlich bleibt es bei nächster Woche, denn wenn ich mir anschaue, was hier alles so geschrieben worden ist, zum Beispiel Ulis Nebencharthread, dann kommt mir der kalte Schweiss, das nachzuholen wird dauern und dann muss ich mich auch noch wieder einen Faden zu meinen eigenen Sachen finden und die Arbeiten fortführen und vorallem den Überblick wieder erlangen. Ich muss ja auch noch Hescendreons 2. ALVARADO Geschichte fertig korrigieren und formatieren und Ulis ICICLE 1 muss ich ja auch noch lesen. Wie ich das alles schaffen soll, weiss ich allerdings noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal auf die fetten Post gespannt die du dann in jeden Thread schreibst :D
Max:
Kein Stress, Belar :)
Ich glaube, wie in der Politik müsstest Du dann einfach ein paar Leute haben, die Dich auf den Stand der Dinge bringen :D
Und irgendwann bist Du dann selbst wieder mittendrin :)
ulimann644:
Hoffentlich bleibt es bei nächster Woche, denn wenn ich mir anschaue, was hier alles so geschrieben worden ist, zum Beispiel Ulis Nebencharthread, dann kommt mir der kalte Schweiss,
--- Ende Zitat ---
Da kannst du dir vorstellen, wie es mir zwischenzeitlich ging... :Andorian
das nachzuholen wird dauern und dann muss ich mich auch noch wieder einen Faden zu meinen eigenen Sachen finden und die Arbeiten fortführen und vorallem den Überblick wieder erlangen. Ich muss ja auch noch Hescendreons 2. ALVARADO Geschichte fertig korrigieren und formatieren und Ulis ICICLE 1 muss ich ja auch noch lesen. Wie ich das alles schaffen soll, weiss ich allerdings noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Das schaffst du - wie bisher !!
Und keine Hektik - wir verstehen, dass einige Dinge dann halt etwas länger dauern können... :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete