Forum > Hardware
Massives Problem mit meinem Notebook
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Coll, Belar, schön dass du wieder da bist ...
--- Ende Zitat ---
Auch an dich danke.
--- Zitat ---Stimmt, wir geben auch unser Bestes. Wobei ich leider zu viel beruflichen Stress hatte, um hier richtig aufdrehen zu können unglücklich.
--- Ende Zitat ---
Naja, deshalb haben wir auch ein paar Mods mehr, als andere Foren unserer Größenordnung. Damit sich niemand Stress machen muss. Soweit wie ich das allerdings überblicke, gab es keine Streitereien, das Forum ist noch da und alles ist in Ordnung. Optimal.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hallo Leute.
Ich habe gute Nachrichten für euch.
DER ADMIRAL IST WIEDER AUF DER BRÜCKE und macht sich sofort wieder an die Arbeit. Habe mein Notebook heute abholen dürfen. Ich traue der Sache zwar noch nicht so ganz. Aber erstmal bin ich wieder da und ich denke, das bleibt auch so.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Schöne Nachrichten :) Ich kann gut verstehen, dass Du dem Frieden noch nicht traust :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Danke dir. Ich hasse das Gefühl, wenn man jede Sekunde mit einem Totalausfall rechnet. Das macht einen ruhelos.
Max:
Und gerade von Computer(probleme)n kenne ich das Gefühl nur allzu gut :(
Da diese Gedanken und die Sorge abzuschalten ist schon eine kleine Herausforderung - und ich hoffe, es gelingt Dir, sie zu meistern und Dich wieder richtig am Forum zu erfreuen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Och am Forum erfreue ich mich. Ich schiele nur immer mal mit einem Auge auf meinen Lappi, wenn er ein Geräusch von sich gibt. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete