Forum > Games
Need for Speed All
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich kaufe mir auch nur Spiel die emsitens schon etwas älter aind. eben wegen des preises.
Most wanted hab ich mir auch für 10 Euro geholt.
Oft spiele ich auch spiele die bei Computerzeitungen als Vollversion auf der heft DVD sind.
--- Ende Zitat ---
Ja das habe ich auch mal eine ganze Zeit lange gemacht besonders Computerbild Spiele wahr da immer sehr begehrt :D Aber jetzt habe ich eh kaum noch zeit zu zocken wenn am Wochenende oder mal auf Lan Party.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich kaufe mir auch nur Spiel die emsitens schon etwas älter aind. eben wegen des preises.
Most wanted hab ich mir auch für 10 Euro geholt.
Oft spiele ich auch spiele die bei Computerzeitungen als Vollversion auf der heft DVD sind.
--- Ende Zitat ---
Da sind oft wirklich tolle Games dabei - als Neuerscheinungen habe ich nur DOOM 3, STALKER, und Crysis gekauft - da war ich echt zu heiß drauf um zu warten
Daret:
Ich kaufe mir immer die gamestar, falls euch diese Zeitschrift etwas sagt.
Die ist einfach nur klasse und die Reporter haben richtig Ahnung, von der Materie.
Maik:
Ja die Gamestar ist die besser Gamer Zeitung neben PCGames und Compluterbild was es auf den Markt gibt, habe sie auch mal bei mein Nahctbar früher gelesen immer.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Daret
Ich kaufe mir immer die gamestar, falls euch diese Zeitschrift etwas sagt.
Die ist einfach nur klasse und die Reporter haben richtig Ahnung, von der Materie.
--- Ende Zitat ---
Ich mir auch. ich hab die Gamestar fast seit bestehen der zeitschrift.
Wobei mir paar der alten redis fehlen.
Jörg Langer, Martin Deppe(der schreibt webigtens ab und an wieder artikel als freier Mitarbeiter), Mick schnelle (mit dem hab ich mal eine stunde auf der GamesCon 2004 gefachsimpelt)
Und sie könnten wieder Raumschiff Gamestar neu machen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete