Autor Thema: Need for Speed All  (Gelesen 16520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #45 am: 26.09.09, 14:46 »
Naja bei NFS vielleicht aber bei BF ist EA eigentlich ganz gut, besonders was Server an geht, die sind nämlich kostenlos bei ihnen um sein Speicherstand oder Account zuspeichern.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #46 am: 26.09.09, 16:07 »
Ich spiele momentan Lieber C und C Alarmstufe rot 2.
Das macht süchtig.

Aber BTT jetzt wieder.
 

Hast du jemals bei NFS online gespielt?
Die Server sollen gar nicht mal schlechtgewesen sein, bis man sie dann bei NFS U2 abgeschaltet hat.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #47 am: 26.09.09, 16:16 »
Nein ich habe nie NFS Online gezockt, weil ich Internet erst seit 2 Jahren habe und da wahr Underground 2 alt :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Need for Speed All
« Antwort #48 am: 27.09.09, 00:13 »
Soviel ich weiß soll NFS Shift mehr in richtung Simulation gehen! Das hat zumindest die Frau am NFS Stand auf der IAA gesagt! Aber das coolste an dem Stand war diese Kiste:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #49 am: 27.09.09, 01:09 »
Der Wagen gefällt mir ja mal und das sage ich nicht zu jeder Kiste.
NFS Shift, habe ich auch gehört dass es ein reines Simulationsspiel werden soll.
Hat zumindest die Gamestar gesagt.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #50 am: 27.09.09, 03:50 »
Ist das nicht so eine Amerikanische Kiste aus Fast in The Fast and the Furious?
Simulation wäre doch nicht alt so schlecht, Hauptsache es geht mal wieder um Tuning mit.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Need for Speed All
« Antwort #51 am: 27.09.09, 06:17 »
NFS Shift geht mehr in Richtung race Driver Grid. (ist auch von den selben entwickler.)

Aber wenn ich den testbericht vonder GS noch richtig im Kopf habe, ist shift nicht gan soanspruchsvoll wie Grid.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #52 am: 02.10.09, 08:10 »
Mir hat besonders die Nachtfahrten immer Spaß gemacht, bei Underground 2.
Und am besten war das Spiel, wenn man es Nachts gespielt hat.^^  

race Driver Grid ist doch jetzt wirklich nicht mit NFS zu vergleichen, da RDG mehr Simulation ist und nicht Arcade.

liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #53 am: 02.10.09, 08:15 »
Driver Grid ist eine schönes Runden Rennspiel^^

Aber Underground 2 war nur Nachts leider außer die URL Rennen  :)) Das hatte irgendwie nicht zusammen gepasst in den Spiel^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #54 am: 02.10.09, 08:25 »
Gerade die URL Rennen haben mir sehr viel spaß gemacht und besonders die Drift rennen.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #55 am: 02.10.09, 08:30 »
Ja dir Drift rennen wahren die besten die ich bis jetzt je an ein Auto Renn Spiel gezockt gehabt, wenn man gut wahr konnte man richtig fett Punkte machen so 100.000 - 200.000^^

Schwierig wahren die Rennen wo der letzt immer raus geflogen ist nach jeder Runde. War aber eine gute Idee von Rennart her von den Herstellern.

Die URL rennen wahren mir aber immer so lang besonders später wo man 4-5 Solche Rennen hinter einander fahren musste und ich noch  mit einer Nividia MX 440 gezockt habe die dann bei diesen Rennen auf Minimal Auflösung und Details aufgeben hatte.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #56 am: 02.10.09, 08:33 »
Ach so ich weiß was du meinst. Ja die fand ich auch immer witzig.
Mir fällt jetzt nur gerade der Name der Rennart nicht ein.
KO Renen vielleicht?  (Schulter zuckt)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Need for Speed All
« Antwort #57 am: 02.10.09, 08:36 »
Also in Most wanted hießen sie KO Rennen.

Die mag ich aber nicht so dolle.

Bist die ganze zeit erster und dann wird man kurz vor schluss von dem zweiten, der sich sonst immer mit den anderen fahrer rumärgern musste überholt. da beiße ich ab und an vor wut ins Gamepadd
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #58 am: 02.10.09, 08:37 »
Mir fällt es jetzt auch nicht ein aber glaube das wahren die blauen Symbole auf der Karte immer, müsste das Spiel mal wieder installieren^^
Aber KO Rennen könnte hin kommen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #59 am: 02.10.09, 09:24 »
Die Blauen Symbole, also die dunkelblauen waren doch immer die Drag Rennen.
Die habe ich so was von gehasst.

 

TinyPortal © 2005-2019