Autor Thema: Need for Speed All  (Gelesen 16116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #60 am: 02.10.09, 09:39 »
Ach so das kann auch sein^^ diese Rennen sind schon soweit ok gewesen gibt in einigen Spiele da schlimmere Steuerung und Strecken die man meistern muss.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Need for Speed All
« Antwort #61 am: 02.10.09, 13:48 »
Die Drag Rennen sind noch schlimemr als die KO Dimger.

In MW musstest du manuell schalten (ich fahre lieber mit Automatik) und ein Crash und es war aus.

Meine Lieblingsrennen waren die Mautstellenrennen, eine Art Checkpointrennen ohne gegner. odert Radarfallenrennen. Die sind auch cool.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #62 am: 02.10.09, 14:43 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean

In MW musstest du manuell schalten (ich fahre lieber mit Automatik) und ein Crash und es war aus.


Darauf kommt es ja an :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019