Eine Diskussion wäre eine Idee.
Da ich mich aber schwer damit tu, über zu viele Charaktere zu schreiben oder diese gar in einer Gruppe zu agieren, verzichte ich gewöhnlich auf zu viele Leute.
Aber ich muss sagen, einen der Ingenieure abzustellen, um Doktor Fox bei seiner Arbeit zu helfen, hätte was.
Ich glaube, den Außeneinsatz am Tor werde ich umsetzen -> war ja auch einer deiner Vorschläge.
So hätte ich was für die Crew des Tores zu tun.
Dann fehlen eigentlich nur noch alle anderen Kommandomitglieder der Ulysses. (Captain Tyr und,... nee,... moment, der wäre er einzige)
Gut, danke für deinen Denkanstoß.
Ich merke gerade, es beginnt bei mir im Kopf zu rattern,... das Technikerteam könnte dann ja "dort draußen" auch erstmals den Saboteur in seiner "wahren Form" sichten.
Dann gäbe es für Commander Öztürk einen weiteren Grund, die Station zu evakuieren.
Nee,... ich stelle gerade fest, dass so etwas gar nicht möglich ist.
Aufgrund der Auswirkungen des Kompressionsphänomens ist die Station ebenfalls bedroht und Öztürk hatte beschlossen, diese zu Evakuieren.
Und jetzt, wo eine riesige Katastrophe droht, sollen sie "business as ususal" machen und eine Inspektion durchführen, noch dazu, wenn ein Saboteur frei herum läuft?
Das passt gar nicht rein.
Ich fürchte, da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Btw:
Wer möchte, kann sich gern daran beteiligen, allen STC-Charakteren (also auch der Besatzung des Tores) ein Gesicht zu geben.
Gut, ein großer Teil hat zwar schon darsteller, aber nicht alle.
Besonders würde ich mich freuen, wenn sich jemand nicht an einer Photomanip, sondern einer anderen grafischen Technik versucht.