Autor Thema: (Star Trek) - Renegade-Shuttle & Sparrow-Yacht  (Gelesen 4059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Hi Leute,

ich wollte fragen, ob einer der 3D-Modeller eines (oder beide ;)) meiner Shuttle-Entwuerfe in 3D umsetzen moechte.
Als Grundlage dienen die Draufsichten, die restlichen Ansichten bleiben dem Modeler ueberlassen.

In jedem Fall danke. :)

http://img23.imageshack.us/i/renegadefinalupload3rr1.jpg/

http://www.scifi-meshes.com/forums/attachments/2d-gallery/67210d1240087525-star-trek-renegade-class-shuttle-final.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
(Star Trek) - Renegade-Shuttle & Sparrow-Yacht
« Antwort #1 am: 24.09.09, 19:59 »
Cooles Shuttle.
Aber U.S.S. Renegade? Ist das was neues, auf das wir uns freuen können?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
(Star Trek) - Renegade-Shuttle & Sparrow-Yacht
« Antwort #2 am: 25.09.09, 06:59 »
Ja das Shuttle kommt richtig gut, hoffe sehr das einer was damit Anfangen kann :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
(Star Trek) - Renegade-Shuttle & Sparrow-Yacht
« Antwort #3 am: 25.09.09, 09:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Cooles Shuttle.
Aber U.S.S. Renegade? Ist das was neues, auf das wir uns freuen können?


Oder ist Renegade nur der Typenname des Shuttles ??

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
(Star Trek) - Renegade-Shuttle & Sparrow-Yacht
« Antwort #4 am: 26.09.09, 05:46 »
@ Belar: Nicht direkt, die gehoeren beide zur Protector.
@ Maik: Ich auch. ;)
@ Uli: Ganz genau, das ist der Typenname.

 

TinyPortal © 2005-2019