Forum > 3D Anfrage

USB Cailleach - eine etwas andere Raumstation

<< < (3/7) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Ich kenne mich ja mit dem Thema Computer-Modelieren ja nicht aus, aber kann man nicht \"Versatzstücke\" benutzen, um sich den Umgang mit Rundungen zu erleichtern?
--- Ende Zitat ---

Geht, aber damit habe ich noch sehr wenig am Hut gehabt bis jetzt.
Diese Funktion muss ich mir in 3D-MAX 2009 mal genauer anschauen.
Oder in XSI, da habe ich ein gutes Tutorial zum erstellen organischer Meshes...

Zum Bauen der Station wird´s aber zeitlich nicht reichen - zuerst muss endlich mal die DEFENDER fertig werden...

Max:
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass man so ein Projekt - allgemein gesprochen, gar nicht mal mit komplex-organischen Formen - nicht nebenher macht.

ulimann644:

Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass man so ein Projekt - allgemein gesprochen, gar nicht mal mit komplex-organischen Formen - nicht nebenher macht.
--- Ende Zitat ---

2-3 Leuten im Web würde ich das zutrauen, weil die mit den entsprechenden Tools umgehen, wie andere mit einem Bleistift, aber Unsereiner müsste sich wirklich ganz darauf konzentrieren - leider wahr...

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

2-3 Leuten im Web würde ich das zutrauen, weil die mit den entsprechenden Tools umgehen, wie andere mit einem Bleistift, aber Unsereiner müsste sich wirklich ganz darauf konzentrieren - leider wahr...
--- Ende Zitat ---

Ich kenne genug die sowas wahrschinlich nebenbei machen würden!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich kenne genug die sowas wahrschinlich nebenbei machen würden!
--- Ende Zitat ---

Adäquat nebenbei machen - oder nur nebenbei machen ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln