Forum > 3D Anfrage
USB Cailleach - eine etwas andere Raumstation
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wenn man sich so ansieht was einige so raushauen, kommt man sich immer etwas klein vor!
--- Ende Zitat ---
Jepp, so geht es mir nach jedem Besucht von Terradreams.de.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Wenn man sich so ansieht was einige so raushauen, kommt man sich immer etwas klein vor!
--- Ende Zitat ---
Na ja, dafür können die meisten von denen keine FanFiction schreiben - kein Grund also sich klein zu fühlen.
Die können nur was anderes besser als man selbst - nicht alles... :Andorian
--- Ende Zitat ---
Wahre worte uli.
Mir geht es ja schon bei den Bildern so, die einige hier machen. Da sehe ich Poster und denke: Geil das möchte ich auch können.
Und serlbst bei geschichten. Lairis, Star, belar und Uli haben ein Niveau drauf, auh weia. da möchte ich auch mal hin.
Abe rich sag mir dann n immer : ich kann bestimmt besser kochen. :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---
Na ja, dafür können die meisten von denen keine FanFiction schreiben - kein Grund also sich klein zu fühlen.
Die können nur was anderes besser als man selbst - nicht alles... :Andorian
--- Ende Zitat ---
Wahre worte uli.
Mir geht es ja schon bei den Bildern so, die einige hier machen. Da sehe ich Poster und denke: Geil das möchte ich auch können.
Und serlbst bei geschichten. Lairis, Star, belar und Uli haben ein Niveau drauf, auh weia. da möchte ich auch mal hin.
Abe rich sag mir dann n immer : ich kann bestimmt besser kochen. :D
--- Ende Zitat ---
Pssst: Ich verstehe mich auf deutsche, italienische und etwas auf asianische Küche... ;)
Aber der Grundgedanke ist der richtige - es gibt immer etwas, dass man besser kann, als die meisten anderen. Und: Wer alles kann, kann nichts richtig...
Alexander_Maclean:
Pssst: Ich verstehe mich auf deutsche, italienische und etwas auf asianische Küche... ;)
--- Ende Zitat ---
Ha, und ich kann griechische Küche. :D
Führt jetzt aber etwas zu weit weg.
Aber mal was anderes, Ist das bild als vektorgrafik gemacht wurden?
Assets:
Nein, das Bild ist tatsächlich eine eingescannte Handzeichnung. Leider gibts nichtmal mehr den Zeichner bei uns, den man nach Details fragen könnte...
Was das \"Jeder kann irgend etwas besonders gut\" angeht... ich kann nichts wirklich gut, aber von sehr Vielem ein wenig. Das reicht im Normalfall auch aus ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete