Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
ToVa:
An und für sich wollte ich ja nur mein neues romulanisches Runabout, was sich diese Woche zufällig ereignet hat, hier kurz zur Disposition stellen. Da ein Thread in diesem Bereich aber aus mehreren Bildern bestehen sollte, wird sicher einiges weiteres, und anderes folgen.
Falls sich im übrigen jemand berufen fühlt einige Specs dazu vorzulegen, ich wäre sehr interessiert daran.
Das fertig colorierte Endergebnis folgt, sobald ich einige Details zurechtgebogen habe.
Max:
Gefällt mir sehr gut! Dein Entwurf sieht um einiges besser, flotter, stylischer aus als das, was wir ja canon mal in DS9 gesehen haben.
Ach noch eine Frage: Das ist grundsätzlich schon ein symmetrischer Entwurf, oder? Wenn ja, dann müsste man wohl doch vom anderen \"Flügel\" auch ein bisschen was sehen?...
Ich freue mich schon auf weitere Bilder. :)
Nur der Zusammenhang mit dem Threadtitel erschließt sich mir nicht ;) :D
Lairis77:
Sehr stylish, das Schiffchen! Ich freu mich auf das colorierte Endergebnis :)).
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ToVa
An und für sich wollte ich ja nur mein neues romulanisches Runabout, was sich diese Woche zufällig ereignet hat, hier kurz zur Disposition stellen. Da ein Thread in diesem Bereich aber aus mehreren Bildern bestehen sollte, wird sicher einiges weiteres, und anderes folgen.
Falls sich im übrigen jemand berufen fühlt einige Specs dazu vorzulegen, ich wäre sehr interessiert daran.
Das fertig colorierte Endergebnis folgt, sobald ich einige Details zurechtgebogen habe.
--- Ende Zitat ---
Nicht schlecht bisher - erinnert mich etwas an dieses Design:
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Nicht schlecht bisher - erinnert mich etwas an dieses Design:
--- Ende Zitat ---
Ja, erinnert daran, sieht aber besser aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite