Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Star:
Sowas nennt ToVa Mitternachtsskizze... Pfffffffffffffffft!
Diese Mitternachtsskizze ist mal wieder ziemlich grandios - wie üblich halt. Alleine die Uniform... und die Haare... - Wow! Der Visor erinnert mich zwar auch ziemlich an Cyclops, aber der Rest ist richtig genial. So habe ich mir eigentlich immer den Hermat Burgoyne172 aus der Buchserie New Frontier vorgestellt, falls dir das was sagt. Der wurde zwar schon öfters gezeichnet und gemalt, aber richtig getroffen fand ich den nie. Da hast du die offiziellen Arbeiten mit Links in den Schatten gestellt.
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Star
Sowas nennt ToVa Mitternachtsskizze... Pfffffffffffffffft!
Diese Mitternachtsskizze ist mal wieder ziemlich grandios - wie üblich halt. Alleine die Uniform... und die Haare... - Wow! Der Visor erinnert mich zwar auch ziemlich an Cyclops, aber der Rest ist richtig genial. So habe ich mir eigentlich immer den Hermat Burgoyne172 aus der Buchserie New Frontier vorgestellt, falls dir das was sagt. Der wurde zwar schon öfters gezeichnet und gemalt, aber richtig getroffen fand ich den nie. Da hast du die offiziellen Arbeiten mit Links in den Schatten gestellt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, es ist kein Zufall, denn wenn mich nicht alles täuscht ist das Lagoyne133 von der USB Atlantis. Gehört auch zu den Hermaten, wusste gar nicht, dass die Rasse aus New Frontier kommt.
mfg,
Daniel
sven1310:
--- Zitat ---Original von ToVa
So, will ich auch mal wieder was originär trekiges einestellen. Sehr produktiv war ich in letzter Zeit nicht, deswegen gibts nur eine Mitternachtsskizze.
Es handelt sich um einen Zwitterspezies mit schlechter Sehkraft... das etwas androgyne Aussehen und der Kontrast - eher feines Gesicht zu etwas massigem Oberkörper - ist also gewollt.
--- Ende Zitat ---
Ein richtig Geiles Bild, hut ab. :respect: :respect: :respect: :respect:
Und auch wenn der Visor etwas von Cyclops hat, er ist wirklich toll gezeichnet.
Dank Geordi wissen wir ja das es im Star Trek Universum solche Gerätschaften gibt also gibt es auch Inhaltlich keine Probleme.
Mr Ronsfield:
Es ist auf jeden Fall hervorragend gezeichnet! Und den Visor finde ich deutlich besser als den von Geordi!
deciever:
Ich weiß nicht.. das könnte auch MacGyver sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete