Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Max:
Na ja, aber ich habe schon schlimmeres gesehen... (was nicht heißen soll, dass ich nicht auch dafür wäre, dass ToVa sich der Sache annimmt :D)
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Max
Na ja, aber ich habe schon schlimmeres gesehen... (was nicht heißen soll, dass ich nicht auch dafür wäre, dass ToVa sich der Sache annimmt :D)
--- Ende Zitat ---
Aber nicht viel! :D
Die von Belar sehen besser aus und der ist \"Kein\" Profi!
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---
Aber nicht viel! :D
Die von Belar sehen besser aus und der ist \"Kein\" Profi!
--- Ende Zitat ---
Selbst ich mache bessere Manips als die. Nur die beleuchtung isrt e etwas besser.
aber wenigstens bin ich in dem Punkt darstellerauswahl besser als die Jungs da.
Dennoch wüsste ich gerne wie sie den brikar gebastelt haben.
Max:
Hmm, also natürlich sind sie nicht hunderprozentig ideal, aber wenn ein User hier im Forum sie als seine gepostet hätte, wäre in meinem Kommentar fast ausschließlich Lob gestanden.
Aber gut, ich bin da kein versierter Kritiker, weil ich von einem Buch, dessen Cover auf solche Personen-Darstellungen setzen, sowieso eher die Finger lassen.
Taschenmogul:
@ToVa: Naja, so grottenschlecht sind die Bilder jetzt nun auch wieder nicht.
Und, wie gesagt, wenn von vorneherein klar war, daß die nur als kleines 5x5 cm Bildchen auftauchen werden (so hatte ich das jetzt interpretiert), dann lohnt es sich wirklich nicht, da richtig viel Arbeit und entsprechend richtig viel Geld rein zu investieren.
Was die Preise angeht - das kommt sehr stark darauf an, was verlangt wird, und wer den Auftrag erhält.
Etablierte Künstler können da richtig Knete für Verlangen, kleine Freelancer hingegen sind letztlich auf jeden Auftrag angewiesen.
Hier weicht eben auch die Qualität sehr stark von einander ab.
Je nach Größe des Bildes sind dann 70 bis 150 Euro für so´n kleines Bild bei nem wenig etablierten Künstler durchaus realistisch; auch wenn das dann am Ende auf nen Stundenlohn von unter fünf Euro hinauslaufen mag.
Ist wie gesagt sehr davon abhängig, wer da den Auftrag erhält.
Eine niedrige Entlohnung würde zumindest mangelhafte Qualität erklären.
Könnte aber natürlich auch einfach sein, daß der Art Director des Verlages, falls so einer überhaupt existiert, einfach nicht so der hellste ist und ihm der kritische Blick fehlt.
Sowas soll´s ja immer wieder mal geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete