Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Selbst ich mache bessere Manips als die.
--- Ende Zitat ---
Das sind erst Test-Bilder, sofern ich das verstanden habe und technisch sind die auch nicht unbedingt schlecht - für Photomanipulationen jedenfalls. Das ist auch nicht mein Kritikpunkt (obwohl es schade ist, wie... unschön die Uniformen aussehen). Aber die Gesichter passen halt nicht. Kebron sieht nicht brummig und feindselig, sondern einfach nur gelangweilt aus. Soleta... gut, ich habe ein anderes Bild von ihr im Kopf, aber damit könnte ich mich sogar noch abfinden. Haare Schwarz, ihre Spange nicht vergessen, fertig. Aber Calhoun ist eine Katastrophe, der geht gar nicht. :(
ToVa:
--- Zitat ---Es ist immer dasselbe. Sternennebel und draufmontierte Köpfe (alles schön das soll keine Kritik an der Arbeit sein) darauf läßt sich das Meiste Reduzieren. Sorry ich weiß es klingt hart........ Ich habe halt das Gefühl Künstlerisch sind wir nicht nur nicht weiter, im Gegenteil wir haben uns tierisch zurückentwickelt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht fehlt nur die Herausforderung was gänzlich anderes zu probieren?
Da Star Trek Pin-Ups offenbar noch nicht im Über-fl/dr-uss vorhanden sind, hier die 50% Version dessen was ich aktuell im Photoshop zeichne... ist eben WIP, deswegen nur eine kleine Version. Es ist übrigens eine bewusste Jessica Rabbit Überzeichnung... also bevor hier jemand den/die Frauenbeauftragte/n des Forums zum einschreiten bewegt.
Ach ja, und das andorianische(!!!) Phaserrifle ist nur für... alle die mit Orionerinnen nix am Hut haben. Ihr wisst also schon wen. ;)
Alexander_Maclean:
Mhm,
bekomme ich jetzt mit der "Frauenbeauftragten des Forums" Ärger, wenn ich mir wünsche, dass der ausschnitt noch "etwas" tiefer geht. :duck
Aber das Bild gefällt mir auch so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wer hat denn mit Orionerinnen nichts am Hut?
Ich finde dein Mädel toll, tough und sexy. das andorianische Phasergewehr stört mich nicht im geringsten. Im Gegenteil.
Schön ist außerdem, mal wieder was von dir zu sehen. Darüber freue ich mich am meisten.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Sieht gut aus, die Dame. :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete