Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1532865 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
The line must be drawn here
« Antwort #15 am: 08.10.09, 21:20 »
Zitat
Original von ulimann644
[\"The line must be drawn HERE...!!\"
[...]
\"And I will let them pay - for what they´ve done...!!\"
( Picard zu Lily Sloane)

Daran habe ich auch gedacht, das hat mich voll blockiert, à la \"Was hat das Picard-Zitat jetzt mit einer Zeichnung zu tun?\"

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
The line must be drawn here
« Antwort #16 am: 08.10.09, 21:23 »
Also das Design gefällt mir ganz gut, aber die Colorierung ist echt Wahnsinn! :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
The line must be drawn here
« Antwort #17 am: 08.10.09, 21:24 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ulimann644
[\"The line must be drawn HERE...!!\"
[...]
\"And I will let them pay - for what they´ve done...!!\"
( Picard zu Lily Sloane)

Daran habe ich auch gedacht, das hat mich voll blockiert, à la \"Was hat das Picard-Zitat jetzt mit einer Zeichnung zu tun?\"


Das war wohl auch der Sinn der Sache... ;)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
The line must be drawn here
« Antwort #18 am: 08.10.09, 21:27 »
Ich fands trotzdem krass, dass es so lange bei mir gedauert hat, bis mir die \'doppelte Sinn\' des Wortspiels aufgefallen ist  8o
Insofern, ToVa, doppeltes Kompliment :)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
The line must be drawn here
« Antwort #19 am: 08.10.09, 21:31 »
Wenn ich nicht schon wüsste, dass du ein Genie von einem Künstler bist, würde ich das nun feststellen. Ein wunderschönes Bild, eure Esigkeit (man, es liegt mir ständig in den Fingerspitzen, dich richtig anzureden *seufz*)... Davon einmal abgesehen stelle ich mir Specs zu einem Runabout ein wenig komisch vor... müssten wir uns vielleicht noch mal näher drüber unterhalten... Rein Interesse halber, ToVa, wie kann sich das Zeichnen eines Shuttles zufällig ereignen? Naja, kannst ja beizeiten, wenn du wieder ON bist ne ausführlichere Erklärung abgeben, hehehe ;)

Aber nach wie vor, geniales Bild. Vielleicht etwas zu wenig Platz für den Technik-Kram, aber Quantensingularitäten sind ja sicher auch kleiner als Warpkerne. Von daher passt\'s schon.

Edit:

Und da denkt Max, dass er lang brauchte, um den Witz zu kappieren... Ich habe Ulimanns Posting bestimmt 3 Mal gelesen, um zu raffen, was gemeint ist...

Wirklich tricky, eure Esigkeit. Mein Resekt!
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

ulimann644

  • Gast
The line must be drawn here
« Antwort #20 am: 08.10.09, 21:49 »
Zitat
Original von Will Pears
Aber nach wie vor, geniales Bild. Vielleicht etwas zu wenig Platz für den Technik-Kram, aber Quantensingularitäten sind ja sicher auch kleiner als Warpkerne. Von daher passt\'s schon.


Eine Quantensingularität entsteht ( theoretisch ) aus einem angenommenen Punkt, der weder Länge, noch Breite, noch Höhe hat - von daher sollte es keinesfalls Platzprobleme geben... ;)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
The line must be drawn here
« Antwort #21 am: 09.10.09, 06:29 »
Zitat
Original von ulimann644
Eine Quantensingularität entsteht ( theoretisch ) aus einem angenommenen Punkt, der weder Länge, noch Breite, noch Höhe hat - von daher sollte es keinesfalls Platzprobleme geben... ;)


Naja, irgendwie muss so ein Schiff da ja dann noch seine Energie rausziehen, oder?
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
The line must be drawn here
« Antwort #22 am: 09.10.09, 06:54 »
Das sollte ja nach Star Gate auch aus den Subraum gehen :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
The line must be drawn here
« Antwort #23 am: 09.10.09, 07:59 »
Zitat
Original von ToVa
Wuh seid Ihr fix, ich dachte ich bekomme die farbige Version noch rein, bevor es einer entdeckt... zu früh gefreut. ;)
And here we go;



So langsam komme ich mir blöd vor aber hier min Forum gibt es halt Leute die ihre Werke zeigen, das mir nicht besseres als wow, Hammer, klasse Arbeit und Respekt sagen kann.
Und deine Werke gehören dazu, einfach grandios. :respect: :thumbup :art :respect:

ulimann644

  • Gast
The line must be drawn here
« Antwort #24 am: 09.10.09, 09:51 »
Zitat
Original von Will Pears
Zitat
Original von ulimann644
Eine Quantensingularität entsteht ( theoretisch ) aus einem angenommenen Punkt, der weder Länge, noch Breite, noch Höhe hat - von daher sollte es keinesfalls Platzprobleme geben... ;)


Naja, irgendwie muss so ein Schiff da ja dann noch seine Energie rausziehen, oder?


Dass die Geräte da sein müssen um diese Singularität künstlich zu erzeugen ist da so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähnte... ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
The line must be drawn here
« Antwort #25 am: 09.10.09, 14:11 »
Krasse Kolorierung O_O Saustark. Und das Design an sich ist auch noch toll. Du machst wirklich tolle Sachen, das kann man nicht anders sagen.  8o  8o
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
The line must be drawn here
« Antwort #26 am: 09.10.09, 14:47 »
Also die Kolorierung ist wirklich erste Sahne. Aber auch das tolle Design zieht mich in seinen Bann. Auch ich für meinen Teil fordere eine 3D Version.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
The line must be drawn here
« Antwort #27 am: 09.10.09, 15:39 »
Eine absolut gelungene Zeichnung.

Das Design des Schiffes ist wirklich super.
Kannst du wirklich stolz drauf sein.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
The line must be drawn here
« Antwort #28 am: 09.10.09, 15:43 »
Zitat
Original von Star
Krasse Kolorierung O_O Saustark. Und das Design an sich ist auch noch toll. Du machst wirklich tolle Sachen, das kann man nicht anders sagen.  8o  8o

In der Tat, richtig klasse Desing.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

ToVa

  • Gast
The line must be drawn here
« Antwort #29 am: 10.10.09, 22:00 »
So, bevor ich mich für eine kleine Woche in den Urlaub verabschiede, werde ich mal wie angedroht den Thread auf etwas mehr als ein Bild ausweiten;


 

TinyPortal © 2005-2019