Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (57/182) > >>

ToVa:
Danke. :)
Das Ding was da rumfliegt ist ne Art  Mischung aus bajoranischem Sonnensegler und Ruderboot. Zumindest wars so gedacht... eine Art... Antiker Luftsegler... so ein bisschen in Steampunkrichtung. Nur ohne *hüstl* Steam oder Punk.

--- Zitat --- Ich würde dich ja am liebsten als Concept-Zeichner und 2D-Artist für Lichterstaub anheueren.^^ Die Chancen dafür stehen aber schlecht, oder?
--- Ende Zitat ---

Hm, bischen Übung schadet nie... als stehen die Chancen ziemlich genau bei: kommt drauf an, was ihr sucht/wollt/wünscht und wieviel Zeit ich habe... oder nicht.  ;)

Da Star Trek in letzter Zeit hier im Thread etwas kurz kam, mal wieder ein Bild zum Thema;

sven1310:

--- Zitat von: ToVa am 08.03.12, 22:19 ---
Da Star Trek in letzter Zeit hier im Thread etwas kurz kam, mal wieder ein Bild zum Thema;

--- Ende Zitat ---

Das Bild ist ja schon Cool und Handwerklich Gut...... aaaabbbbbbbeerrrr...DAS

--- Zitat von: ToVa am 05.03.12, 19:35 ---Was kurzes speediges, was zwischendurch entstanden ist, um die hand zu entspannen... irgendwie. :)

--- Ende Zitat ---

ist ja mal sowas von der HAMMER!!!
Der Hammer

Ich liebe solche Paintings und wünschte ich könnte das auch.
Einfach nur Wunderschön.  :respect :respect :respect :respect

Oddys:
Was brauchen wir... gute Frage. Am wichtigsten wären wohl Konzeptzeichnungen für die verschiedenen Aliens die es im Lichterstaub Universum gibt. Dann wahrscheinlich noch für ein paar andere prägende Lebewesen sowie Pflanzen.

Direkt daraus folgend Zeichnungen der einzelnen Hauptcharaktere.

Dann wären wahrscheinlich noch ein paar Lokations wichtig, ganz oben steht dabei Atlantis die Hauptstadt der Earth Confederation.

Das ist wohl das wichtigste aber es findet sich ja meist noch weiterer Krimskram den man vergisst. ;) Generell bist du bei der Gestaltung noch ziemlich frei da wir grade erst mit schreiben angefangen haben und bis auf zwei Hauptcharaktere sowie Atlantis noch nichts innerhalb der geschichte beschrieben wurde, wobei auch das noch umgestoßen werden kann. Selbst die Beschreibung der Aliens ist bewusst schwammig gehalten um da Freiheiten zu haben. Die Parlette reicht dabei von nicht humanoiden Krakenwesen über Insekten (die mal nicht wie die Zerg sind) bis hin zu humanoiden Lebewesen. Also alles was das Herz begehrt. ^^

Das neue Bild hat was, vor allem der Transportereffekt ist genial.

ulimann644:
Bearing Tears ist ein famoses Bild... :respect :respect :respect
Der einzige (sehr kleine) Kritikpunkt wäre IMO, dass das Ohr an seiner Oberseite sehr tief unten abschließt, was es seltsam schmal wirken lässt.

SSJKamui:
Die Bilder mit der Gestalt im griechischen Tempel sehen wirklich sehr gut aus. Dies könnte sowohl Sci Fi als auch Fantasy sein. (Erinnert mich auch ein wenig an Bilder aus Star Wars vom "alten Jedi Orden" (Tales of the Jedi, KOTOR etc.) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln