Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (58/182) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So das wars mit meiner Kinnlade, die ist nun völlig ausgekugelt. Also ich persönlich würde mich mal über ein UO Porträt von Belar und seinen beiden Frauen freuen. Aber zurück zu deinen beiden neuen Bildern. Ich liebe das Bild mit dem Sonnensegelschiff. Aber deine Vulkanette ist der Hammer. In größerer Auflösung, würde ich das drucken lassen und aufhängen.

David:
Wirklich hervorragende Bilder.

So voller Kreativität.

Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was du uns hier präsentierst.

Da wird man richtig neidisch, dass ich selbst kein Talent für's Zeichnen habe.

Respekt, Extra, Gold. ;)

ToVa:
=)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.03.12, 20:28 ---So das wars mit meiner Kinnlade, die ist nun völlig ausgekugelt. Also ich persönlich würde mich mal über ein UO Porträt von Belar und seinen beiden Frauen freuen.
--- Ende Zitat ---

Ist vielleicht eine dumme Frage... aber wer sind seine beiden Frauen? oO

Gestern hats auf die schnelle erstmal Boomer/Athena/ getroffen... irgendwie hatte ich die Idee das man Athena, die Rüstungsgeborene, auch mal in Rüstung sehen sollte (ich hab sie auch ein bischen ernster gemacht, ich mag Grace Parks niedlichen "Blick" nicht ganz so, muss ich gestehen).

Insofern, Quick&Dirty;

ulimann644:
Auch wenn´s quick and dirty ist - mir gefällt das Bild.
Vor allem die farbliche Komposition (hier zufällig schwarz-rot-gold)

BTW: Die beiden Frauen in Belars Leben sind "Tailany Ro´Shell" und "Reneé O´Connor" - wobei Reneé eigentlich die Frau in Tar´Kyren Dherans Leben ist (besser: sein wird)

ToVa:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.03.12, 20:28 ---... Also ich persönlich würde mich mal über ein UO Porträt von Belar und seinen beiden Frauen freuen.

--- Ende Zitat ---

Derzeit wird leider ausser ein paar en passent Skizzen gar nix... ich habe neben Arbeit und Umzug ziemlich wenig Zeit. :/

Diesehier ist demletzt eher zur Entspannung bzw. zu Testzwecken entstanden. Eigentlich gabs dazu eine Idee/Konzept ( wo dann auch mehrere Personen drauf sind) aber das werde ich wohl die nächste Zeit nicht hinbekommen... Deswegen werde ich es wohl erstmal auf dem Status lassen... und ja, ich weiß, Belar ist ziemlich auf Badass getrimmt (und ich habe ihn mindesten einmal im Solarium vergessen oder er hat zu lange an der nächsten Supernova geparkt X)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln