Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
camir:
Hab an deinen Werken mal sowas von nichts auszusetzen, die sind wirklich großartig und professionell. Gerade Technik ist ein Bereich, bei dem ich ziemlich faile. Der Fisch sieht echt gruslig aus, also gruslig-gut.
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 22.10.12, 18:52 ---Joa, da... eben gestern das TV Programm nicht so berrauschend war, bin ich nebenher irgendwie... etwas abgedriftet. Und das hier ist dabei entstanden. Ob da jemals was draus wird... keine Ahnung. Zur Not kann ich es/ihn immer noch auf Svens Seeungeheuer hetzen... ;)
--- Ende Zitat ---
Das dürfte mal ein Battle werden. :thumb
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Von der Idee bis zur Technischen Umsetzung echt eine Granate. :respect :respect :respect
Aber im Gegensatz zu Star hoffe ich nicht, sondern ich weiß das uns das Deutsche Fernsehen dank seiner Qualitativ Hochwertigen Sendungen uns noch viele Werke von dir bescheren wird. So hat das Verblödungsfernsehen wenigstens einmal was gutes getan. :D
Lord_Doomhammer:
Gibts dazu auch ein passendes Aquarium?
Aber gut gemacht! Gefällt mir
Ein gemeinsames Bild von euren Wassertieren hätte echt was :)
Leela:
Danke Euch. :)
--- Zitat von: Star am 22.10.12, 22:07 ---Kannst du zur Abwechslung nicht mal etwas schlechtes machen? Komme mir ja schon wie ein Fanboy vor ;)
--- Ende Zitat ---
hm, öhm... ja... ich glaube sogar ich mach mehr schlechtes als gutes... nur zeigsch das eben nicht rum. ;) ZB das hier war der Pausendoodle von Gestern...
Als erstes habsch Leonard Nimoy verhauen... der Spock geht maximal als Jungspund Version durch, sieht aber doch igrendwie frappierend nach Quinto aus. Superfail - zumindest wenn ich Nimoy als Referenz nehm. XD Dann ist William Shatner zeichnerisch verunglückt... Ich fands so mies so dass er hier nurmehr als Felsen auftritt. Danach hatte ich keine Lust mehr das Skizzchen sorgfältig zu colorieren und habe alle daraus resultierenden Unebenheiten mit dem radialen Weichzeichner gekillt.
Alles in allem... ja... der Text geht. XD
--- Zitat von: Star am 22.10.12, 22:07 ---Aber auch dieses Werk gefällt mir wieder. Toll, wie du technisches Gerät so glaubwürdig malen kannst (auch wenn die Ausrichtung der Propeller keinen Sinn macht, glaube ich). Der dezente, aber passende Einsatz von Texturen an genau der richtigen Stelle hilft natürlich den Effekt noch zu verstärken. Optisch erinnert mich das Boot ein bisschen an diesen belämmerten Fisch mit der Laterne vor der Nase. Es sieht aber gerade durch diese fast schon groteske Form sehr cool aus.
--- Ende Zitat ---
Danke sehr... das sind übrigens gar keine Texturen, sondern entsprechende Pinselspitzen.. ist also faktisch .. imitierte Textur. Die einzige Textur (ne Rosttextur) habe ich in der Version ausgeblendet... da wirkte der Fisch so... rostig eben. XD
Lairis77:
Stimmt, Spock sieht mehr nach Quinto aus, aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Lustig ist es allemal :D. Der Zombie ist Klasse ... Bisschen schade, dass er Shatner nicht frisst, aber ...
Danke für den FISCH! :andorian.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete