Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (76/182) > >>

Leela:

--- Zitat --- Jenes. Echt große Klasse. Wie lange zeichnest du schon?Und wie lange davon digital? Welches Programm nutzt du?
--- Ende Zitat ---

Eigentlich zeichne ich schon immer... aber ziemlich sprunghaft. Ich habe viele Jahre nichts getan... weil sich meine Interessen von Zeichnen auch in den  Bildbearbeitungs-Sektor, 3D, Webdesign oder Schreiben entwickelt haben. Das ich wirklich mehr gezeichnet habe, ist über 15 Jahre her... danach nur extrem sporadisch, bis ich digital wieder angefangen habe, auch beruflich... vor 4-5 Jahren (auch mit einer längeren Pause) oder so.
Leider hab ich dann gemerkt das gut mal 10 Jahre Entwicklung und Übung fehlen... Hinzu kommt wenn Du ohne Übung oder grössere Kenntnis von Normal auf Digital umsteigst, machst Du erstmal viele viele Fehler. Einige rauszukriegen, daran knabber ich heute noch.  Ich übermal immer noch Bilder aus der Zeit oder schmeiss sie weg, weil ich sie graulich finde.

Ich mach derzeit alles in der Richtung im Photoshop CS3.

Das hier ist demletzt entstanden als ich Hitchcocks "Saboteure" schaute. Der Film ist sehr zu empfehlen, weswegen ich auch wegen meiner Nebentätigkeit mehrfach zurückspulen musste... ich glaube ich habe für den 2 Stunden Film mehr als 4 Stunden gebraucht am Ende. XD Gestern habe ich noch einige Korrekturen vorgenommen... also das übliche... Shatner zu Felsen... Spock erstmal nicht neu versuchen... Backround rein... mal gucken was aus dem Teil wird. Vermutlich werde ich das Bild vom Format her schneiden... denn wer genau hinsieht wird erkennen das die Dame ab Hüfthöhe abwärts noch... *hust* nackt ist.  XD

deciever:
Saubere Arbeit.

Bin immer wieder erstaunt wie sauber du die Gesichter hinbekommst.

Opi's Wahn:
Wow... sehr Cool.

auch wie der Hintergrund mit dem Reiter in die Schulterpartie übergeht....
... Ich würde mich freuen davon die "Endversion" oder zumindest was komplettes zu sehen. Natürlich angezogen oder abgeschnitten ;-)

sven1310:
Lassen wir die Dame mal aussen vor, und die ist dir Super gelungen, so finde ich die Komposition Genial.
Wie die Schulter zu dem Berg mit dem Reiter übergeht ist und die Lava in die Schulter..........das ist einfach nur Geil gemacht.  :respect :respect :respect :respect
Was die Dame betrifft, die ist auch richtig Toll. Ich wünschte ich würde das so hinbekommen. Ich habe mich neulich z.b. an Haaren versucht und bin kläglich gescheitert. Bei dir sieht das Klasse aus.  :thumb

Max:

--- Zitat von: Leela am 24.10.12, 17:48 ---
--- Zitat von: Star am 22.10.12, 22:07 ---Kannst du zur Abwechslung nicht mal etwas schlechtes machen? Komme mir ja schon wie ein Fanboy vor ;)
--- Ende Zitat ---

hm, öhm... ja... ich glaube sogar ich mach mehr schlechtes als gutes... nur zeigsch das eben nicht rum. ;) ZB das hier war der Pausendoodle von Gestern...

Als erstes habsch Leonard Nimoy verhauen... der Spock geht maximal als Jungspund Version durch, sieht aber doch igrendwie frappierend nach Quinto aus. Superfail - zumindest wenn ich Nimoy als Referenz nehm.

--- Ende Zitat ---
Joah, wobei er diesen gewissen Zug um die Augen und v.a. dem Mund hat, den Quinto nicht hinbekommen kann. Es ist aber eher der Spock aus "The Cage".
Ich finde das Bild - wie eigentlich fast immer - optisch sehr ansprechend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln