Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
Das nenne ich mal ein Artwork.
Polaroids sind doch was schönes. :thumbup
Ich finde die Idee Genial und die Umsetzung allemal. :respect :respect :respect :respect
Wenn Du die gesamte Schrift wegläßt und die Ecken und den Rand ausfranzt würde das Bild glaube ich einen noch etwas Böseren Touch bekommen.
So nach dem Motto "das hat dass Aussentem auf der Lichtung gefunden". :shadow
Lairis77:
Wow, so was entsteht bei dir "nebenbei"? :eek Ich bräuchte dafür TAGE! :respect :respect :respect
Svens Idee, die Ränder auszufransen, find ich gut, allerdings würde ich die Schrift behalten. Ohne die wäre es nur halb so witzig.
Max:
Ein gewohnt überzeugendes Bild, Leela! Ich mag den Stil, der einerseits sehr wirklichkeitnah ein Motiv abbildet, andererseits in meiner Wahrnehmung die Natürlichkeit des Motivs mit kantigen Elementen zeichnet.
Star:
--- Zitat von: Leela am 06.11.12, 19:37 ---
--- Ende Zitat ---
Lara :love :love
Ein tolles Bild, das einmal mehr auf beeindruckende Weise zeigt, wie du auch mit etwas simpleren Mitteln(/Brushes?) - beziehungsweise mit einem groben Stil - eine absolut überzeugende Ambiente hinbekommst. Der Charakter ist super gelungen - sie sieht ziemlich badass aus. Auch der Ugah im Hintergrund ist cool. Durch den witzigen Text entsteht natürlich ein anderer harmloser Eindruck, den er sonst mit seinen roten Augen nicht machen würde. Mehr noch gefällt mir aber der Dschungel, der, obwohl er gar nicht mal so richtig ausgemalt wurde, sehr dicht bewachsen und einfach Dschungelhaft wirkt. Es sieht tatsächlich aus wie eine Momentaufnahme.
Ein kleines Fehlerchen ist mir aber trotzdem aufgefallen; nämlich ihr Haarschopf. Also wenn sie die Haare tatsächlich hinten in der Mitte zusammgegebunden hat, und nicht nur auf einer Seite, dann müsste ein kleines Stück entfernt werden. Nämlich das hier:
Ansonsten finde ich das Bild klasse! Erst recht für eine Nebenbei-Arbeit. Aus ihrem Photoalbum würde ich gerne mehr sehen :)
The Animaniac:
Sehr Cool! :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete