Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Fleetadmiral J.J. Belar:
Immer wieder schön und den Humor mag ich sowieso.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Deine Lara gefällt mir. Bitte mehr davon.
Leela:
Dankesehr. =)
--- Zitat von: Star am 08.11.12, 16:26 ---Ein kleines Fehlerchen ist mir aber trotzdem aufgefallen; nämlich ihr Haarschopf. Also wenn sie die Haare tatsächlich hinten in der Mitte zusammgegebunden hat, und nicht nur auf einer Seite, dann müsste ein kleines Stück entfernt werden.
--- Ende Zitat ---
Whooops... aber in jedem Fall. Danke für den Hinweis... das ist mir so nicht aufgefallen, aber es stimmt natürlich. Und wenn mans erstmal gesehen hat... also so geht das ja gar nicht. Da werde ich mal nachbessern (wobei ich noch gar nicht weiß was ich mit dem Bild am Ende mach XD). Super Hinweis. Danke. =)
Heute Nacht mal eine neue Technik probiert... die zwischenzeitlich immer häufiger von Künstlern angewandt wird, das grossflächige (und eigentlich komplette) Übermalen von Bildern. Ist gar nicht so schlecht um sich die Farben wegzunehmen und schnell einzusteigen aber ansonsten... nun auch nicht der Überflieger.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist aber ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
Ich mag die Farbgebung sehr. Auch dieses Nachtfeeling passt sehr gut dazu.
Lairis77:
Ein tolles Bild, der lila Himmel und die Steinsäulen geben der Landschaft ein schönes exotisches Flair.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dieser platte, einfarbige Mond (?).
Star:
O_O Das sieht wirklich toll und sehr atmosphärisch aus! Aber was heißt übermalen? Hast du das irgendwie als 3D-Bild gemacht und dann drübergemalt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete