Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Mr Ronsfield:
Sieht echt klasse aus! Fängt die Stimmung des Films sehr gut ein!
Leela:
Danke Euch.
Das hier hatte ich bis ganz eben auf dem Rechner... aber ich habe sowas von keine Lust mehr das fertig zu zeichnen... XD ... das es wohl in die vorläufig bis ewige WIP Schublade einzieht...
Ich frag mich ob das Früher auch schon so war... war man da genauso... langsam? Waren die Bilder genauso... kompliziert und zeitraubend? Oder wird alles... anders? XD
wie auch immer, schönes Wochenende euch allen
Mr Ronsfield:
Es gibt Leute die würden sagen das ist fertig! ;)
Aber ich kenn das, früher hatte ich auch einen deutlich höheren Ausstoß was 3D Modelle angeht. Allerdings wurden sie mit der Zeit immer besser und damit natürlich auch Zeit intensiver. Also von Quantität zu Qualität.
sven1310:
Sie sieht wirklich so aus als währe sie gerade aus dem Bett gefallen und braucht erstmal einen Kaffee. :D :respect :respect :respect :respect
Was Du WIP nennst hätten viele gerne als Final. ;)
Und die Zeit....... da geht es mir nicht anders als Ronny. Ich brauche auch mindestens dreimal solange wie früher. :grandma
Ich frage mich auch jedesmal "ging das früher nicht mal schneller?".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin zum Beispiel so ein Kandidat, der so ein Bild gerne mal als Final hätte.
Ich finde es gut gelungen. Auch wenn ich kein Kaffeetrinker bin, ich kenne diesen Gesichtsausdruck, Montag morgens nach dem aufstehen. :thumbup
Dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete