Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (101/182) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir gefällt der Baum sehr. Vorallem die abperlenden Wassertropfen. Aber dein Cäsar begeistert mich sehr. Ich finde du hast ihn ganz gut getroffen. Der könnte so auch in einem Museum stehen. Da wäre er wenigstens vor Vögeln sicher.  ^-^

sven1310:

--- Zitat von: Leela am 10.02.13, 13:11 ---
Nein, keine Geschichte - das einzige was da einen halbwegen Hintergrund hat sind der Panzerartige Schulterteil und der Gürtel (Gürtel + Waffe entsprechen übrigens einmal "Blade Runner" schauen, also ca. 2 Stunden, inklusive Fehlversuche), denn ich wollte einen taktiscken Offizier mal in Richtung besserer Ausrüstung schieben die sich von den normal-Uniformen abhebt... es gibt da für STO auch Konzeptart die ich sehr mag wo ähnliche Dinge versucht wurden und ich mochte den Look, weswegen ich da etwas zur Aus-arbeitung überging.

Ansonsten war (und das erklärt vielleicht die vielen Schnitte) das ein relativ unfertiges, sehr frühes Bild was beim Aussortieren zwischen "nochmal ransetzen" oder eben "weg damit" schwankte... also ne Wiedervorlage. Das sich das so auswachsen würde, ahnte ich da aber nicht, sonst hätte ich wohl die Finger davon gelassen. =)

Das hier sind auch so zwei Beispiele aus der "Alte Bilder" Kiste, die vor der Hui oder Pfui Schublade standen,... letztlich habe ich sie dann vor einigen Wochen zu Übungszwecken für Strukturen/Gesichter entfremdet... das erste Bild (Baum) war tatsächlich einmal eine Trill mit rotem Haar... aus der dann eine keltische Druidin wurde... aus deren Hand eine Art Ranke wuchs... die sich dann so sehr zu einem Gebüsch entwickelte das ich sie ausgliederte und ein bisschen dran geübt habe. Hier also ein Trill-Druiden-Heimatbaum... ziemlich unfertig, aber eben ein Übungsbild. Wer Spenden will kann das trotzdem tun! ;D

Das hier war zugegebnermassen schon immer Caesar... aber er kam in einer sehr unbefriedigenden Comic-Optik einher... weswegen das Bild auch schon fast unten durch war, bis ich dachte das ich mich mal etwas umorientieren könnte... Das ganze ist noch WIP, leider fehlen dem Bild zwei Tauben... und ich habe derzeit absolut keine Lust auf Vögel. XD Bis dato bleibt er also unverschmutzt....

--- Ende Zitat ---

Nette Entwicklungsgeschichte für einen Baum. :D
Auch die Idee dahinter.  :respect :respect :respect

Aber der Kopf.......ach Du meine Fresse.....  :dpanik

Der Kopf ist wirklich unglaublich.......der wirkt so echt und plastisch. Zugegeben er hat eine leichteComic Optik was wohl von der Unschärfe her kommt.....aber jeder der schon einmal versucht hat ein Gesicht zu malen weiß wie schwer es ist das am Ende nicht nur sowas dabei rauskommt.
http://www.clker.com/cliparts/O/O/k/h/h/5/smilie-face-hi.png

Star:
Krasse Bilder! Der Baum ist schon klasse und war sicher eine Heidenarbeit, aber die Cäsar-Büste ist einfach unglaublich! Ich bin auch zuerst davon ausgegangen, dass es sich um ein 3D-Modell handelt! Wenn du es hier und da (beispielsweise am Hinterkopf) noch ein bisschen schärfer machst, sieht man gar keinen Unterschied mehr. Einfach saugut, vor allem die Augen! O_O

Lairis77:
Der Heimatbaum ... LOL!  :24 Geniale Idee, toll umgesetzt.
Die Caesar-Büste ist auch sehr beeindruckend!  :respect

boiled:
Tja was soll ich dazu noch sagen. Das ist wirklich beeindruckend. Vor allem die Cäsar Büste ist dir wirklich hervorragend gelungen.  :thumb :thumb :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln