Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (102/182) > >>

Leela:

@Belar, ich glaube Du musst Dich noch ziemlich gedulden... ich habe langsam das Gefühl am Ende bei dem Bild alle Fehler zu beheben wird nochmalö doppelt solange dauern wir das zeichnen selber... deswegen... highly WIP;

Alexander_Maclean:
Meine WIP sehen mhm anders aus.

schon sehr klasse und wenn das nur der anfang ist, nim ich sehr gespannt.

Und JJ freut sich vermutlich auch schon wie Bolle.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir fällt gerade die Kinnlade aus dem Gelenk.  :eek
Es wird also ein MU Bild, gut zu erkennen am roten Kragen Tailanys. Also ich sehe jetzt schon keine Fehler mehr. Aber es freut mich riesig, dass du weitermachst. Mir ist ziemlich egal, wie lange es dauert. Ich bin nur unheimlich dankbar, dass das Bild entsteht. Tailany hast du toll getroffen. Grace ist eine wahre Augenweide und in blau ist sie einfach umwerfend.

Star:
Was für Fehler? Das ist ja wohl Perfektion in reinkultur! Belar kann sich glücklich schätzen. Sieht wirklich erstklassig aus :andorian :andorian :w00t :w00t :w00t

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und das tut er auch. Ja, das tut er in der Tat, Sir. Guck: ------>  :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln