Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.02.13, 11:12 ---Meine WIP sehen mhm anders aus.
--- Ende Zitat ---
Zwei Dumme, ein Gedanke. :thumbup
Mein lieber Schwann......DAS nenne ich mal ein WIP. Ich glaube die Star Trek Macher sollten sich von dir mal was abgucken.
Lairis77:
Wow, bin jetzt schon begeistert! :respect
Visitor5:
Ähm... ja... was soll man dazu noch sagen...
https://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs
( Etwas verblüfft bin ich aber über die Augenform... Ich werde mir wohl nochmals die Akte einer gewissen Dame anschauen müssen! :-[ )
Leela:
Lieben Dank... ich werde jetzt die Fehler auch mal ganz galant verheimlichen, wenn sie nicht so ins Auge fallen. :D Danke in jedem Fall für das Motivierende Feedback!!! =)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.02.13, 11:16 ---Es wird also ein MU Bild, gut zu erkennen am roten Kragen Tailanys.
--- Ende Zitat ---
Zum Thema... ich... hu... würde gerne den MU Kommunikator leicht umdesignen, da mir dessen Rand nicht so zusagt? Wäre das ein Problem?
Er würde dann allerdings... noch etwas düsterer. :duck
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
beim Kommunikator will ich dich sicher nicht bremsen. Er sollte nur, ganz bewusst, grober und weniger elgant wie jener aus dem NU ausschauen und aus massivem Metall bestehen. Und eine Ähnlichkeit zu meinem wäre ebenfalls toll. Ansonsten mach was du willst. Du kannst auch gerne einen eigenen entwerfen, den würde ich dich dann allerdings bitten als PNG zur Verfügung zu stellen, damit wir die Hobbles künftig damit ausrüsten können. Einverstanden?
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete