Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (105/182) > >>

Alexander_Maclean:
 :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t

:ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce

:gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold

Entschuldigt meinen smileyspam.

Aber das Teil ist einfach nur der Hammer. DER HAMMER.

Und durch die vier Balken auch ein sehr guter Kontrapunkt zum TF Kommunikator.

sven1310:
Was soll man da noch sagen?  ?(

Ich glaube die Star Trek Macher wünschten sich sie hätten sowas Cooles.  :Peace :respect :respect :respect :respect :respect
Vielleicht währe es am Besten wenn sie dich als Art Designer bei Star Trek 13 einsetzen.

Mir gehen wie Star auch langsam die Superlativen aus.......deswegen gibt es nur ein kleines liedchen.

THE ROLLING STONES - Paint It, Black

Max:
Hmm, also das Symbol strahlt für mich zu viel Starship Troopers-Feeling aus und das ist mir selbst für das Spiegeluniversum nicht ganz das richtige Gefühl :duck
Handwerklich nichtsdestoweniger genial wie immer!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab da noch eine Superlative auf Lager:

OBERHAMMERPANGALAKTISCHNICHTZUSCHLAGENVOMSTUHLKNÜPPELND 

:gold :gold :gold :gold :gold :gold :happy2 :gold :gold :gold :gold :gold :gold

Das Teil ist genial.
Sowas werde ich nie hinbekommen. Ich habe mir schon bei meiner Version fast einen abgebrochen.
Ladies and Gentlemen dies ist ab 2382 hiermit der offizielle Kommunikator des Spiegeluniversums. Bis Ende 2381 wird meiner verwendet.

@ Leela

Für die PNG würde imo 1000x1000 ausreichen oder? Gerne auch größer aber um keine Details zu verlieren auch nicht kleiner würde ich sagen. Und dann bitte ohne Blut, das versaut nur die Uniform.  :drgrin

Gruß
J.J.

Lairis77:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Ding ist GEIL, GEIL, GEIL!
 :eek :eek :eek :respect
Das zerkratzte Metall kommt besonders gut, aber auch das Blut ist gelungen ... der Rest sowieso :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln