Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (113/182) > >>

Lairis77:
Grässlich???  :dpanik
Die zwei Bilder sind der HAMMER!  :eek :respect
Mein Kieferchirurg verdient sich bald ne goldene Nase, weil mir schon wieder die Kinnlade auf den Boden kracht ;).

boiled:
 :w00t Tja da bleibt einem fast die Spucke weg um was zu sagen . Klasse Arbeit  :jaw . rofl Grässlich  ::)

Alexander_Maclean:
@leela
Bitte ab Juli nicht mehr solche tollen Bilder.

da geht nämlich meien zahnärztin in rente und einen neuen Zahanarzt erzählen WARUM sich mir dauernd der keifer ausrenkt will ich nicht. ;)

Kurz

Zwei geile werke.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

Verstehe, danke für das Update. Alles klar. Ich bin schon sehr gespannt.
Was die neuen Bilder angeht, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man die jemals grässlich finden kann. Ich jedenfalls finde sie prima. Vorallem das erste mit den roten, scharfen Felsen und der Lava. Kein Ort an dem ich gerne Urlaub machen würde. Aber toll schauts dennoch aus. Aber warum steht die Kaffeedame denn auf dem Kopf? Trudelt die durch die Schwerelosigkeit?

Gruß
J.J.

Star:

Meine Güte, dieses Felslandschaftsbild sieht echt wieder unglaublich genial aus! Der Zeppelin passt nicht so ganz rein, sonst könnte das glatt als Vulkan durchgehen (wegen der überhängenden Felsen oben). Also ich habe Artworks für Star Trek 11 gesehen, die waren genauso. Da sieht man mal, auf was für einem unglaublich hohen Niveau du dich bewegst. Das Feuer und die Lava ist jedenfalls wieder super gelungen. Sind das auch Baumrindeneffekte? Die eine Steinkugel, die zwischen den hohen Felsen feststeckt, ist ein hübsches Detail. Tolle Arbeit!

Die andere Dame hast du ja schon mal gepostet. Allerdings stand ihre Welt da noch nicht kopf :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln