Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (114/182) > >>

Mr Ronsfield:
Ich kenn die Bilder schon von DevArt! Sidn echt genial! Aber von dir erwarte ich auch gar nichts anderes!

Leela:
Da ich gerade erst meine Hand wieder etwas einübe (und durch den Verlust meines vierpfotigen Hausgenossen unstet bin) entsteht derzeit bei mir nur eine Menge Unsinn am laufenden Band;

... der mal mehr und mal minder strange aussieht.

David:
Beeindruckend.
Bei deinen Zeichnungen werde ich immer neidisch, da mir selbst einfach das kreative Händchen dafür fehlt.

Absolut Klasse.
Die Mädels auf dem Stone Trek Plakat sind der Hammer!!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich verstehe den Witz beim ersten Bild nicht so recht. Andererseits gefällt es mir optisch sehr gut. Das selbe Problem habe ich auch mit dem zweiten Bild. Allerdings gefällt mir auch hier die Grafik ansich. Nur McCoys (?) Gesicht wirkt ein wenig aus den Fugen geraten. Aber Femspock ist gut gelungen. Über eine Erläuterung der Witze würde ich mich freuen.

Gruß
J.J.

Star:
Also den Witz des ersten Bildes verstehe ich auch nicht. Bin aber trotzdem immer froh, etwas von dir zu sehen. Das zweite Bild ist genial, vor allem McCoy gefällt mir super. Hab ihn - also sie - sofort erkannt, schon alleine an der Frisur! (Ihre Sommersprossen sind süß) Der Aufbau ist toll und die Idee gefällt mir auch. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln