Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 02.07.13, 00:19 ---Bilder von medusa sind echt gefählich, man darf ja nicht hinsehen!
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wusste ich deswegen nichts zu schreiben wusste.
Das Motiv ist Dir gelungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die "glatte" Optik von Bildern wie das von "Stone Trek" besser gefällt als die beim Medusen-Bild, das bei mir spontan die Assoziation einer Fresken-Technik ausgelöst hat. Aber das ist halt Geschmackssache und soll nicht als Kritik aufgefasst werden :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, wo ist Theseus wenn man ihn mal braucht. Die Medusa ist wohl eines der grusligsten mytischen Monster überhaupt und deine Interpretation ist sehr gelungen. Respekt. :thumbup
boiled:
Hmmmm gefällt mir sehr sehr sehr gut :thumbup. Deine erzwungene Pause scheint dich ja nicht im geringsten beeinträchtigt zu haben. Medusa ist nur eine von vielen schön schaurig gruseligen Monstern der Griechischen Mythologie. Sie ist definitiv noch eine der hübscheren ;).
Lord_Doomhammer:
Sehr toll! Sollte mich vielleicht auch mal an Sagenfiguren versuchen - habe das noch nie gemacht, keine Ahnung wie ich das verpasst habe :D
sven1310:
Meine Güte :dpanik
Mit einer verletzen Hand haust Du ja bessere Sachen raus als manch einer mit zwei Gesunden. :D :respect :respect :respect :respect :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete