Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (117/182) > >>

Leela:
Lieben Dank.

--- Zitat ---Das Motiv ist Dir gelungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die "glatte" Optik von Bildern wie das von "Stone Trek" besser gefällt als die beim Medusen-Bild, das bei mir spontan die Assoziation einer Fresken-Technik ausgelöst hat. Aber das ist halt Geschmackssache und soll nicht als Kritik aufgefasst werden :)
--- Ende Zitat ---

Kann ich gut verstehen... ich tendiere derzeit stark zu dieser hm.. Conceptartigen Darstellung. Irgendwie sprechen mich Bilder in die Richtung sehr an. Ist sicher nur eine Phase. XD

So bevor ich wieder in der Arbeitsversenkung verschwinde, das einzige was ich den letzten tage (für mich selber etwas überraschend) zustande gebracht habe nebenher, war dieses;

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cooler Witz, ich hab mich schlapp gelacht.
Die beiden Aliens (Drachenwesen?) finde ich designtechnisch sehr gelungen. Das wären interessante Wesen für Star Wars oder Star Trek. Ihre blau-schwarz schillerden Haut, hat es mir dabei sehr angetan.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: Leela am 20.07.13, 03:20 ---
--- Ende Zitat ---

Eine Mutter, die ihr Kleines anfeuert? :D Das ist mal wieder ein wahnsinnig gelungenes Werk, und ein Beweis, dass dich eine Zwangspause nicht  zurückgeworfen hat. Die Wesen finde ich konzeptionell einfach klasse und ebenso gut umgesetzt. So hätten die Na'Vi aussehen müssen! Die Kopfform macht dabei den tollen Unterschied. Die Wesen wirken sehr stromlinienförmig und elegant, fast majestätisch, ohne das bedrohliche der Xenomorphs aus Alien zu haben. So sind sie exotisch, aber sehr attraktiv - toll! Großes Lob auch für die Farbwahl und die allgemeine Anatomie. Das Feuer ist auch gut und die dreidimensionalen Displays/Zauberschpruch-Symbole mag eh ich eh immer. Von diesen Kreaturen würde ich gerne mehr sehen :)

Die Pose von dem kleineren Wesen hat mich übrigens direkt an den hier erinnert:

:Ugly

Visitor5:
Hmhm, die Wesen sind tolle Inspiration! Ich werde mal schauen, ob ich daraus eine (für mein Universum) sinnvolle Spezies entwickeln kann.  ;D

Max:
Toll, Leela :) Du schaffst es immer wieder, mit Licht und Formen, hier eben auch mit Lebewesen, ein wunderbares und unverwechselbares Bild zu zaubern, das stets auf neue die Phantasie anregt!

@ Star: Wo hast Du nur immer diese Bilder / Videos / Sequenzen her? ;) :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln