Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine ungewöhnliche Arbeit aber echt Klasse. :)
David:
Wirklich sehr beeindruckend.
Sehr fantasievoll, diese beiden Wesen.
Du hast dich - mal wieder - selbst übertroffen.
Glückwunsch.
Leela:
bei mir ist leider immer noch Arbeitstechnisch Land unter.... und ich komm nur Abends zu ein paar Pinselstrichen und selbst da wird so gut wie nie was fertiges draus. Gestern und vorgestern ist (eher) Zufallsdoodeln das hier entstanden... Einige Editing Tricks und die von Thunderchild geborgten Lense Flares tarnen hoffentlich die Fehler ausreichend. XD
Ich überlege gerade noch ein Step-by-Step dazu zu machen, weil sich das Bild stark verändert hat... na mal gucken. =)
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 23.08.13, 17:23 ---bei mir ist leider immer noch Arbeitstechnisch Land unter.... und ich komm nur Abends zu ein paar Pinselstrichen und selbst da wird so gut wie nie was fertiges draus.
--- Ende Zitat ---
Willkommen in meinem Leben. :D
--- Zitat von: Leela am 23.08.13, 17:23 --- Gestern und vorgestern ist (eher) Zufallsdoodeln das hier entstanden... Einige Editing Tricks und die von Thunderchild geborgten Lense Flares tarnen hoffentlich die Fehler ausreichend. XD
Ich überlege gerade noch ein Step-by-Step dazu zu machen, weil sich das Bild stark verändert hat... na mal gucken. =)
--- Ende Zitat ---
HEIDEWITZKA :w00t
Was Du "nebenbei" so raushaust fasziniert mich immer wieder. :respect :respect :respect
Cool ist auch das Schiff unten. Im ersten Moment habe ich gedacht das währe ein Roboter Wal. :D :duck
Ich mag deinen Stiel. :Likeit
Leela:
*lach* dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. ;)
Danke für das tolle Feedback. Entgegen meinen Gewohnheiten solche Sachen im Nachhinein eher skeptisch zu betrachten, mag ich das Schiff auch sehr (noch zumindes)... es war ein ziemlicher Spass das zu designen und ist dabei immer noch eine Spur eleganter und "runder" geworden. Zwar hat es mich zwischendurch mal fast abgeschossen, weil ich es mit den falschen Pinsel weiter bearbeitet habe (Version 3+4, -> zu "weich") aber danach... hat es sich als ziemlich pflegeleichte Schönheit erwiesen.
Und es hat tatsächlich etwas von einem Delphin/Wal... wenn man das Vorne als Vorne betrachtet. Dreht man es um... sieht es aus wie ein ziemlich saurer, zweibeiniger Octopuss finde ich. :D Ich werds deswegen auch auf den stolzen Namen "Octolphin" taufen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete