Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (119/182) > >>

boiled:
Hier war ich ja auch schon lange nicht mehr :). Da sind ja ein paar echt coole Sachen entstanden. Ist man ja inzwischen gewohnt von dir ;).

Das letzte gefällt mir sehr  :thumb :Art. Aber ich denke der Körper des Schiffes hat mehr was mit einem Tintenfisch zu tun. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich deine Step-by-Step Zeichnung gesehen hab. Macht Lust das mal in 3D zu basteln. Wobei ich ja wirklich kein großer Fan von gekrümmten Oberflächen bin(jedenfalls wenn es um 3D geht  :harhar ;D ;) ).

Schöne Arbeit ... du darfst weitermachen  ;) .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich dachte auch zuerst an den Schwanz eines Wals, als ich das Schiff gesehen habe. Ein sehr interessantes und tolles Design ist dir da gelungen. Ebenso der Rest der Szene. Und das nennst du rumdoodeln. Ich kann mich da Sven nur anschließen, ich wünschte ich würde "Kram" von dieser Quali produzieren können. Mein freundschaftlicher Neid sei dir gewiss. Und was die Abreit vs. Kreativität angeht, gehöre ich ebenfalls in euren Club.

Gruß
J.J.

David:
Awesome.  :wow :jaw
Das U-Boot (?) ist ja schon eine Wucht, aber das Gesamtbild mit den "schwebenden Felsen" zieht einem die Schuhe aus.

Das ist absolut klasse geworden.

Alexander_Maclean:
Klasse arbeiten, deine ltzten Bilder.

aber - ich hoffe du hasut mich jetzt nmicht-  sie erinnern mich ein wenig an den "Atlantis" Zeichentrickfilm den Disney mal gemacht hat.

Max:
Am besten gefallen mir ja diese blauen Bögen, die sich über die schwebenden Brocken ziehen! Super!
Das Bild hat aber allgemein eine sehr starke Ausstrahlung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln