Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Lairis77:
HAMMER! :wow :respect :eek
Die schwebenden Felsen, die gerade von diesem Licht-dingsbums hochgebeamt werden, sind echt beeindruckend und originell!
Das einzige, was mich ein kleines bisschen stört, sind die heftigen Lensflares. Die erinnern mich zu sehr an JJ ;).
Star:
:jaw :jaw :jaw
Dieses Bild befindet sich auf einem so hohen Niveau, dass es eigentlich gar nicht nötig ist, Fehler zu tarnen. Ich kann jedenfalls keine erkennen (spricht für die Tarnung) und ich glaube so viele werden auch nicht da sein. Als verantwortlicher Künstler hat man natürlich immer einen anderen Blick drauf, aber... ich sehe nichts, was auch nur ansatzweise schlecht wäre. Die Landschaft ist mal wieder richtig toll versprüht einen herrlichen Sci-Fi/Fantasy-Flair. Die leuchtenden Steine, und die Lichtkreise sind klasse - die ganze Szenerie macht neugierig und regt die Fantasie an. Besonders gut gefällt mir der Octophin. Wäre toll, wenn sich die Walflosse tatsächlich bewegen würde. Und danke für das Zeigen vom Making-Of des Octophins. So was sehe ich ja besonders gerne, vor allem weil man selten Bleistiftzeichnungen von dir zu Gesicht bekommt :).
Ein tolles Bild, in jeder Hinsicht! Und das nennt die Doodeln. Pfft. :thumb :respect
Leela:
Danke Euch. =) Das mit der beweglichen Flosse ist eine gute Idee... ich muss mal schauen... sollte ich auf das Octo Concept nochmal zurückgreifen werde ich es dahingehend erweitern. =)
In den letzten Tagen bin ich eher zufällig an eine CS6er Version des Photoshop gekommen und habe die nun ausführlich zu testen begonnen... ich bin momentan selber überrascht wie viel präziser CS6 einige Dinge umsetzt... und das es doch im Vergleich zu meinem alten CS3 ein erheblicher Sprung ist. =)
Das hier war mein erstes Testbild... hat sich wieder mal ziemlich verändert. :D
Mr Ronsfield:
Gott des Universums! Sehr geil!
Leela:
Dake sehr.
Ich musste mich übrigens ernsthaft abhalten irgendwo ein Raumschiff einzubauen, nachdem erstmal einige Sterne da waren. XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete