Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Lairis77:
Wow, das ist aber ne "Suppe" :wow
Obwohl solche dichten Nebel im Weltall eher unwahrscheinlich sind, gefällt mir das Bild :respect.
Thunderchild:
Könnte der Flüssigraum der Undinen/Spezies 8472 sein. ;-)
Astrid:
--- Zitat von: Lairis77 am 22.09.13, 15:39 ---Obwohl solche dichten Nebel im Weltall eher unwahrscheinlich sind...
--- Ende Zitat ---
Hab' da gegenteiliges gelesen und gesehen, obwohl ich da keinen Link zu anbieten kann.
Gegen dem was in unseren eigenen Universum steckt ist das Star Trek Universum was Schönheit angeht schon richtig langweillig. *g*
A.
Max:
--- Zitat von: Leela am 22.09.13, 02:49 ---Dafür gibts heute zur Abwechslung eher was sehr.... ordinäres. Aber dafür mit Raumschiff. XD
Ich hatte demletzt ein sehr faszinierendes anderes Bild gesehen (ich finds leider nicht wieder), welches eine Space Scene zeigt die offenbar in einem sehr dichten Nebel spielt der so... rumsuppt. Und in diesem befinden sich noch fiese grosse Felsen. Ich fand das wahnsinnig gut gemacht und habe versucht etwas ähnliches zu erzeugen... Es ist mir nicht wirklich gelungen, ich weiss aber momentan auch nicht woran es hängt... da ich , wie gesagt, das sehr elegante Original verlegt habe...
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt das Bild! Es ist auch wieder ein genialer "Ideenmotor", man könnte spannende Geschichten daraus schreiben!
Ich halte das Bild für gelungen, vor allem weil die Stimmung gut rüber kommt. Gut, fies wirken die großen Felsen nicht. Sie sind beeindruckend, strahlen nun aber nicht den Charakter aus, eine zusätzliche Bedrohung zu sein. Vielleicht liegt dass daran, dass sie für den Betrachter so "berechenbar" sind? Vielleicht wäre es dann noch etwas anderes, wenn unten im direkten Vordergrund noch die Oberfläche eines Felsens zu sehen wäre oder man ein wenig die Bewegung der Objekte innerhalb des Nebels zu spüren wäre. In der unteren Hälfte sieht es fast so aus, als gäbe es dort eine Flüssigkeit, als sei dort ein Ozean.
Das größte Highlight ist für mich allerdings das feuernde Schiff! Dass es in diesem dichten Nebel nicht vollkommen klar zu sehen ist, erhöht die Faszination, wobei ich sehr versessen darauf wäre, mehr von diesem Schiff zu sehen!
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 22.09.13, 02:49 ---Lieben Dank. =)
Dafür gibts heute zur Abwechslung eher was sehr.... ordinäres. Aber dafür mit Raumschiff. XD
Ich hatte demletzt ein sehr faszinierendes anderes Bild gesehen (ich finds leider nicht wieder), welches eine Space Scene zeigt die offenbar in einem sehr dichten Nebel spielt der so... rumsuppt. Und in diesem befinden sich noch fiese grosse Felsen. Ich fand das wahnsinnig gut gemacht und habe versucht etwas ähnliches zu erzeugen... Es ist mir nicht wirklich gelungen, ich weiss aber momentan auch nicht woran es hängt... da ich , wie gesagt, das sehr elegante Original verlegt habe...
Zumindest konnte ich meine Technik auf die Schnelle eine Art Schiff zu erstellen etwas verbessern. Also insgesamt ein... Übungsbild.
--- Ende Zitat ---
Ich mußte auch zuerst an Homeworld denken. Im wahrsten Sinne des Wortes sehr Atmosphärisch. :thumb
Was mich hier irritiert sind die runden Punkte unten im Bild. Die Asteroiden unten mit ihrer hellen, glatten Oberfläche fühlen sich auch etwas falsch an. DAs wirkt wie auf einer flachen Ebene. So wie bei einem Spiel a la Star Trek Armada.
Trotzalledem ein Hammerbild. :respect :respect :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete