Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (126/182) > >>

Leela:
Danke Euch. =)

Durch Lairis unermüdlichen Einsatz auf dem Gebiet des Nebel-Networkings hatte ich die Tage Nachts irgendwie Lust selber mal wieder was nebulöses zu machen und in reichlich 2 Stunden kam das dabei raus.. ich sag mal das es deswegen noch als Speedie durchgeht (es ist übrigens ein bewusst "schmutziger" Nebel).

sven1310:
Speedie ist Gut. :thumb

Bei dir gehen mir immer mehr die Superlativen aus. Das Bild ist echt Wunderschön. :Likeit

Das ist mal ein cooles Hoverboard.  :respect :respect :respect

Mr Ronsfield:
Greiler Space Nebel Surfer! :bang :bang :walk

Star:

--- Zitat von: Leela am 08.10.13, 17:45 ---es ist übrigens ein bewusst "schmutziger" Nebel.
--- Ende Zitat ---

Ok, Scherz beiseite. Auch dieser Nebel reiht sich in die lange Liste erstklassiger Leela-Werke ein. Die Farbgebung ist wundervoll, durch das leuchten auch fast ein bisschen göttlich und irgendetwas lässt den Nebel auch sehr, sehr... ja, echt wirken. Vielleicht sind es wirklich die kleinen Trümmer. Der Star-Surfer rundet das ganze noch ab. Also mal wieder ein wunderschönes Bild, das zum Träumen einläd. Ich ziehe meinen Hut :)  :respect :respect

Max:

--- Zitat von: Leela am 08.10.13, 17:45 ---es ist übrigens ein bewusst "schmutziger" Nebel

--- Ende Zitat ---
Gerade das finde ich besonders gut!
Ich bin immer wieder beeindruckt, nicht nur von den tollen Motiven, sondern einfach von der Vielzahl der Methoden, die Du einsetzen kannst! Du hast es einfach drauf :) Es muss toll sein, ohne jede Einschränkung malerisch alles umsetzen zu können, was Du willst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln