Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Star:
--- Zitat von: Max am 09.10.13, 17:26 ---Es muss toll sein, ohne jede Einschränkung malerisch alles umsetzen zu können, was Du willst!
--- Ende Zitat ---
Ja, das bewundere ich auch. Leela hat durch harte Arbeit ein Skill-Level erreicht, wo sie die meisten ihrer Visionen ohne große Kompromisse umsetzen kann. Das ist echt toll. Man darf aber auch nie vergessen, dass da entsprechend viele Übungsstunden drin stecken und... das sieht man auch in jedem Bild. :)
Lairis77:
Ich fühl mich geehrt, dass ich dich inspirieren konnte :).
Wirklich cooles Bild, voe allem für ein "Speedie" :respect
Astrid:
Lecker Nebel, kann man sich gut drin verstecken wenn man weiss wie.
Ich sehe der gute Silver Surfer ist noch bekannt. :P
Leela:
Danke sehr. Schmutzig war übrigens rein.. platonische schmutzig gemeint. XD
--- Zitat von: Star am 09.10.13, 18:21 ---
--- Zitat von: Max am 09.10.13, 17:26 ---Es muss toll sein, ohne jede Einschränkung malerisch alles umsetzen zu können, was Du willst!
--- Ende Zitat ---
Ja, das bewundere ich auch. Leela hat durch harte Arbeit ein Skill-Level erreicht, wo sie die meisten ihrer Visionen ohne große Kompromisse umsetzen kann. Das ist echt toll. Man darf aber auch nie vergessen, dass da entsprechend viele Übungsstunden drin stecken und... das sieht man auch in jedem Bild. :)
--- Ende Zitat ---
he, ihr macht mich aber arg verlegen. Ich glaub von dem Punkt bin ich noch weit entfernt. Einige Dinge gelingen mir kaum und ich brauch da... noch ennorm viel Übung. Von machen Techniken ganz zu schweigen... zb deine Kontinuität kreativer Charaktere - alle auf demselben hohen künstlerischen und Ideen-technischen Niveau, da kann ich nur staunen. Oder auch die Technisch exakten Zeichnungen und Entwürfe von Max.... da fehlte mir sowohl Geduld als auch Ausdauer und Know How. :)
Der Monat hat mieses Wetter und ist momentan sehr produktiv.... Stand bei den Nächtlichen Perry Mason folgen, Staffel 1.6 .... und....
.... hierfür nehm ich... keine Kritik entgegen das die Haare zu rot und die Augen zu blau sind. Das Bild ist komplett ohne Referenz, also nur aus dem Kopf entstanden... dafür ist es Dax doch verdammt nah gekommen, wenngleich es natürlich genau deswegen eine gewisse Comic-haftigkeit kaum verleugnen kann.... =)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde, der Nebel hat eine unglaubliche Tiefe. Meine bekommen das leider noch nicht hin. Ich liebe ihn, ich mag den Staub, die Lichtverhältnisse und wie gesagt, die Tiefe sehr. Bei Dax musste ich sofort an Red Sonja denken und finde diesen Mix sehr reizvoll. Die Haare finde ich persönlich sehr gut gelungen und die Augen sind schön strahlend. Red Dax bekommt von mir ein :respect :respect
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete