Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
Beeindruckend. :w00t
Ein sehr Cooles Artwork. :respect :respect :respect :respect :respect
Das Lichtsetting und die Details sind Super. Aber ich muss auch sagen, jeder der so Blöd ist und in so ein Asteroidenfeld reinfliegt hat es verdient eine vor den latz geknallt zu bekommen. :D
Leela:
Danke Euch. =)
--- Zitat ---Das sieht fantastisch aus! Der Detailgrad ist umwerfend. Das muss lange gedauert haben? Manche der Asteroiden wirken allerdings wie Schokolade, wobei ich jetzt selbst nicht weiß, ob dieser Umstand das Bild nicht eher besser als schlechter macht :D
--- Ende Zitat ---
Die Details waren nicht so dramatisch... wenn ich meine Experimentierzeit abziehe, würde ich sagen 20-30 Minuten für den Planet, 20 Minuten die Asteroiden... Wirklich Aufwendig war eher die Nachbearbeitung, weil ich da Fehler des Renderings per Hand ausgeglichen habe. Das war deutlich umfangreicher als das Erzeugen der hauptsächlichen Strukturen.
Der Schokoladeneffekt rührt (passt zu Schokolade) daher das ich der Grundstrucktur teilweise eine flache Kante verpasst habe um sie plastischer zu machen. Das macht sie zwar auch plastischer aber nicht rund, sondern... Plätchenhaft. Beim Nächsten Mal werde ich da also noch... etwas testen müssen. :)
--- Zitat ---Aber so ganz erschließt sich mir nicht, was UO damit zu tun hat. Und der Planet um den UO kreist, heisst Tendara Prime. Aber Tandera ist auch ein schöner Name.
--- Ende Zitat ---
Oh je, habsch das vergeigt... XD Die Idee war, einen Planeten zu machen... soweit sehr easy... dann eben die Asteroiden - und dann stellte sich die Frage nach dem Gesamtmotiv. Und da fiel mir das von Asteroiden umschlossen Tendara ein... offenbar habe ich mich aber verlesen und dann einen Buchstabendreher produziert. Das Motiv sollte auf eine frühe Entdeckung des Tendara System im 22(?) Jhd. hinaus... wo allerdings das Schiff das den Planet zuerst entdeckte bei dem Versuch es zu verlassen nicht mehr durch die Asteroiden zurückkommt. So dass das Tendara System noch etwas... unbekannt war. So die rudimentäre Idee. War aber nur so ungefähr, da ich zB gar nicht genau weiß, wann im UO Universum das System entdeckt wird. Aber mir gefiel die Grundidee, dass ein bekanntes System eigentlich eher entdeckt wurde - diese Entdeckung aber nie bekannt wurde, da... die Entdecker es nicht zurück geschafft haben.
.
und.... schwupps; was altes mit neuem Background.
David:
Wow, heiße Schnecke.
Die Uniform,... das Gesicht,... die Farben.... alles super geworden.
Star:
Oh mann. Ich bin... ziemlich baff. Jedesmal, wenn man denkt du könntest einen nicht mehr beeindruckend, kommt so was :D
Also zunächst mal finde ich es ja lustig, dass du irgendwie mit jeder Zeichnung eine neue Uniform oder Uniform-Variante zu erfinden scheinst :Ugly Vielleicht solltest du mal eine Übersicht posten. Von allen Designs gefällt mir diese hier aber mit am besten. Der gelbe Streifen unter den grauen Schulterteilen macht sich erstaunlich gut. Ein besonders schönes Detail, das meiner Meinung nach eh längst überfällig ist bei den Uniformen, ist der Gürtel. Wobei der weniger zweckdienlich, aber definitiv sehr modisch erscheint. Ist ein hübsches Assesoi... Acceso... ist ein hübscher Zusatz! Der kybernetische Arm ist toll umgesetzt und weckt wohlige Erinnerungen an die Galaxy Rangers (und die Bionic Six). Besonders das kleine Detail, dass etwas unter dem grauen Schulterteil durchleuchtet gefällt mir gut. Körperform, also Anatomie und Gesicht gefallen mir sehr gut, die Haare sind spitzenklasse. Einziges Manko ist vielleicht ihr noch intakter Fühler, der... mir etwas zu sehr zur Seite deutet. (Yeeeeah, ich habe etwas zum Kritisieren gefunden! \o/)
Absolut sprachlos macht mich aber der Hintergrund. Das ist nicht nur perfekt umgesetzt, sondern auch schön futuristisch. Es sieht klar nach Star Trek aus, ist aber eine angenehme weiterentwicklung. Ich weiß einfach nicht, wie du das gemacht hast, mit den ganzen metallenen Oberflächen, die sich spiegeln, aber es sieht.... perfekt aus 8[ Auch die ganzen Details hier wieder, die Mikrochips auf der Konsole, die Anzeigen auf dem Monitor, das vertraute LCARS da hinten im Kabuff... Es sieht einfach toll aus. Eines deiner besten Bilder, definitiv!
:respect :respect :respect :respect :respect
boiled:
:w00t :wow :wow :wow. Sehr beeindruckend :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete