Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (132/182) > >>

Mr Ronsfield:
 :eek :eek :eek

Geil! Die ganze Zeichnung, ist klasse. Besonders gefällt mir die Weiterentwicklung der Uniform, ein Glaubwürdiger Nachfolger der FC Uniform.

Lairis77:
 :eek :eek :eek :respect
Holy Shit ... Einfach nur Klasse!

PercyKeys:
Klasse - nur der Scheitel gefällt mir persönlich nicht. Sieht für mich so aus, als ob sie einen kahlen Streifen ohne Haare hat. Ich würde stattdessen die (vom Betrachter aus) rechte Seite kahlrasieren.

Leela:
lieben Dank füs Feedback! :)

--- Zitat ---Wow, heiße Schnecke.
--- Ende Zitat ---

Lass Dich von dem Fühler nicht irritieren... :P

--- Zitat ---Also zunächst mal finde ich es ja lustig, dass du irgendwie mit jeder Zeichnung eine neue Uniform oder Uniform-Variante zu erfinden scheinst :Ugly Vielleicht solltest du mal eine Übersicht posten. Von allen Designs gefällt mir diese hier aber mit am besten. Der gelbe Streifen unter den grauen Schulterteilen macht sich erstaunlich gut. Ein besonders schönes Detail, das meiner Meinung nach eh längst überfällig ist bei den Uniformen, ist der Gürtel. Wobei der weniger zweckdienlich, aber definitiv sehr modisch erscheint. Ist ein hübsches Assesoi... Acceso... ist ein hübscher Zusatz!
--- Ende Zitat ---

Danke schön... die meisten der Uniformvariationen resultieren meist aus meinem Bedürfnis nach etwas mehr Farbe... Der Gürtel hier soll(te) auch eine Funktion haben. Gerade für Techniker und Ingeneure ist er durchaus hilfreich um einige Werkzeuge anzuclippen.... glaub ich. Zumindest soll dieser so funktionieren. Der Grütel hat auch Halterungen dazu, allerdings nur auf der anderen Seite (weil da gesunder Arm).

--- Zitat ---Absolut sprachlos macht mich aber der Hintergrund. Das ist nicht nur perfekt umgesetzt, sondern auch schön futuristisch. Es sieht klar nach Star Trek aus, ist aber eine angenehme weiterentwicklung. Ich weiß einfach nicht, wie du das gemacht hast, mit den ganzen metallenen Oberflächen, die sich spiegeln, aber es sieht.... perfekt aus 8[ Auch die ganzen Details hier wieder, die Mikrochips auf der Konsole, die Anzeigen auf dem Monitor, das vertraute LCARS da hinten im Kabuff... Es sieht einfach toll aus. Eines deiner besten Bilder, definitiv!
--- Ende Zitat ---

Danke Dir. Das der Hintergrund so gefällt, freut mich besonders, denn das Bild ist deswegen so entstanden - ich hatte auf DA wieder mal was gesehen und wollte selbst mal in die Richtung experimentieren. Der Hintergrund ist ursprünglich viel grösser gewesen (und teils auch gezeichnet)... wenn Interesse besteht poste ich den mal separat mit Schritten... :)

--- Zitat ---Klasse - nur der Scheitel gefällt mir persönlich nicht. Sieht für mich so aus, als ob sie einen kahlen Streifen ohne Haare hat. Ich würde stattdessen die (vom Betrachter aus) rechte Seite kahlrasieren.
--- Ende Zitat ---

Danke - es ist eigentlich auch so gedacht... sie hat eine *hust* Emo Frisur... die rechte Seite ist komplett rasiert, ausser einer Locke/Streifen über dem Ohr... hier auf dem Bild ist der fast schon zu massiv, das stimmt.   

und wieder was kleines - das war tatsächlich der Versuch mal die Zeit bei einem Speedy zu stoppen - die Grundfigur hat keine 10 Minuten gedauert, der Rest war wieder eine Menge experimentieren... am Ende waren es reichlich 2 Stunden... wenn ich alle technischen Spielereien abziehe und nur das Grundmotiv nehme wohl aber vom reinen Zeichnen her nur ca. 90 Minuten...

Max:
Ich mag besonders den "fahrigen" Stil, mit dem die Kleidung gezeichnet ist.
Mir ist aufgefallen, dass die Gesichter, die Du zeichnest, meiner Meinung nach in letzter Zeit oft sozusagen katzenartig sind.
Der Hintergrund ist in meiner Wahrnehmung sehr dominant, einfach weil er trotz des "Vorhangs" farblich sehr deutlich durchkommt; der Teil mutet für mich auch sehr asiatisch an.
Wieder einmal ein prächtiges Bild, Leela!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln