Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
David:
Geil.
Immer wieder schwer beeindruckend, was du mit Licht- und Farbenspiel so alles zaubern kannst.
Das ist euch ganz großes Kino.
Mr Ronsfield:
Tolles Bild! Erinnert mich an 90er Jahre Animes.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich musste auch ein wenig an Ghost in the Shell denken.
Wie dem auch sei, wieder ein tolles Bild.
BTW: Was machen die UO Engel?
Star:
--- Zitat von: Leela am 21.11.13, 20:46 ---Der Hintergrund ist ursprünglich viel grösser gewesen (und teils auch gezeichnet)... wenn Interesse besteht poste ich den mal separat mit Schritten... :)
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich besteht Interesse! :)
--- Zitat ---und wieder was kleines - das war tatsächlich der Versuch mal die Zeit bei einem Speedy zu stoppen - die Grundfigur hat keine 10 Minuten gedauert, der Rest war wieder eine Menge experimentieren... am Ende waren es reichlich 2 Stunden... wenn ich alle technischen Spielereien abziehe und nur das Grundmotiv nehme wohl aber vom reinen Zeichnen her nur ca. 90 Minuten...
--- Ende Zitat ---
Also zehn Minuten für eine Figur ist schon recht... schnell. Sie sieht zwar noch recht grob aus, aber auch ziemlich gefährlich. Die wuchtige Panzerung gefällt mir. Die Muster auf der rechten Seite erinnern stark an Bakterien die man durch ein Mikroskop beobachtet, was - zusammen mit der Soldaten - irgendwie Assoziationen mit biogener Kriegsführung oder so was weckt. Ansonsten kann ich mit dem Bild diesmal nicht so viel anfangen - dafür ist es dann doch etwas zu experimentell und planlos. Dennoch freue ich mich immer auch so etwas zu sehen :)
Leela:
Danke für die lieben Kommentare, ich geh später noch darauf ein. =)
das ist von heute, wieder was eher schnelles... unter dem Stichwort; Wenn der Abenteurer gerade mal keine Fackel dabei hat... tuts halt auch ein Phönix. XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete