Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (134/182) > >>

Mr Ronsfield:
Tolles Bild, sehr schön gezeichnet. Ich erkenne viele anleihen aus Filmen, kann das sein?

Star:

Unsagbar cool! Mir gefällt wirklich alles an dem Bild, von der tollen Frau, ihrer Rüstung, dem Phoenix, bis hin zu dem orientalischen Dolch. Nur die Hand könnte noch ein bisschen Arbeit vertragen. Ich finde es aber zur Abwechslung mal wieder ziemlich gut, dass ihr Gesicht - also die angewandte Technik dort - etwas, hmn, schmieriger, ist. Also gröber. Macht sich echt gut. Die ganze Aufmachung und Stimmung des Bildes ist so fantasievoll, dass es genausogut aus der Kunstschmiede des Spieleentwicklers "Blizzard" stammen könnte. Tolle Arbeit mal wieder, einfach klasse!  :respect :respect :respect

Leela:
Danke. Das ist durchaus möglich - wenn sind sie aber eher unbewusst. Als ich es zeichnete lief nebenher Star Wars III... und ich finde der wird immer schlechter.... zumal ich meist nur auf die Dialoge gehört habe. Wenn da was drin sein sollte... habe ich es unbewusst übernommen.
Zudem fiel mir auf, dass die Figur am Ende ein wenig an eine Avatar-Naavi in Rüstung erinnert... sozusagen... "Avatar II - Age of Canon" XD und der blau leuchtende Dolch erinnert natürlich stark an Bilbos "Stich"... die Referenz ist aber eher nicht beabsichtigt. Ich wollte den Dolch einfach glühen lassen und blau schien mir das restliche Bild gut zu ergänzen... die Farbe ist also... ja.... ... hat sich eingeschlichen. ^^

Jetzt bin ich aber neugierig.... an was hattest Du gedacht?

Mr Ronsfield:
Du hast die Filme ja schon aufgezählt die ich meinte, Avatar, der Hobbit und die Rüstung oder zumindest so eine ähnliche kenn ich auch irgenwo her kann ich im Moment aber nicht bestimmen. Vielleicht sieht der Phönix auch noch ein wenig so aus wie der in Harry Potter, das kann aber zufall sein.
Ich erwische mich aber immer wieder selber wenn ich was baue wo ich denke, mann das hast du jetzt aber wieder schön aus dem und dem Film geklaut!

sven1310:

--- Zitat von: Leela am 03.12.13, 21:31 ---Danke für die lieben Kommentare, ich geh später noch darauf ein. =)

das ist von heute, wieder was eher schnelles... unter dem Stichwort; Wenn der Abenteurer gerade mal keine Fackel dabei hat... tuts halt auch ein Phönix. XD

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Star am 03.12.13, 21:53 ---

--- Ende Zitat ---

Das beschreibt es ziemlich genau Star.   :agree

Eine Klasse Arbeit.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln