Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Star:
--- Zitat von: Leela am 30.01.14, 20:38 ---Ich schwanke zwischen wegschliessen, wegschmeissen oder vergessen... auf jeden Fall nervt mich das Teil ennorm. :/
--- Ende Zitat ---
Ich bin froh, dass du dich für "Im Forum zeigen" entschieden hast, und empfehle diese Vorgehensweise auch für alle anderen Bilder, bei denen du dir unsicher bist :)
Mir gefällt das Bild nämlich richtig gut - könnte glatt ein Artwork für Star Trek-Online sein. Die Vulkanierin ist prima gelungen, die Pflanzenwelt sieht mit ihren Tentakeln schön fremdartig und exotisch aus, und die riesigen Pollen (hoffentlich hat keiner Heuschnupfen) lassen direkt eine Geschichte im Geiste entstehen. Ich würde auch sagen, dass höchstens der Himmel etwas Feinschliff vertragen könnte. Davon abgesehen, klasse gemacht! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich schlage in die selbe Kerbe, wie meine Vorredner. Die Person ist wunderbar gelungen. Ich kann mich an ihr gar nicht satt sehen und verstehe nicht, warum du das Bild als nicht gelungen klassifizierst. Allerdings stimme ich meinen Kollegen zu, was den Himmel betrifft. Versuch mal was anderes, vielleicht gefällt es dir ja dann besser.
TrekMan:
--- Zitat von: Leela am 30.01.14, 20:38 ---.. derzeit läuft nicht viel rund. :/ Auch das hier ist "nur" eine colorierte Skizze.... die irgendwie hinten und vorne klemmt. Ich schwanke zwischen wegschliessen, wegschmeissen oder vergessen... auf jeden Fall nervt mich das Teil ennorm. :/
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Bild auch klasse. Vor allem gefällt mir die Uniform. Tolle Mischung aus Stilelementen die man in den verschiedenen Generationen wiederentdecken kann. Sehr gelungen.
Ein schöner Sternenhimmel würde es auch tun, aber das ist Geschmackssache und über die sollte man bekanntlich nicht streiten. :D.
Max:
Das einzige, was mich ein wenig stört sind die ein wenig katzenhaften Gesichtszüge der Vulkanierin und vielleicht auch die Handhaltung rechts (also von uns aus gesehen: links), die ich irgendwie nicht richtig "entziffern" kann.
Ansonsten ist das Bid doch wirklich sehr gut gelungen. Ich bin begeistert davon, wie Du es schafft, dem Motiv einen Zauber einzuhauchen. Eine Stimmung, wie sie hier vermittelt wird, ist es, die in meinen Augen auch den Reiz der Science Fiction ausmacht! :)
Lairis77:
Ich finde es toll!
Die Vulkanierin und die außerirdischen Pflanzen können sich durchaus sehen lassen. Das einzige, was mich ein bisschen stört, sind diese einfarbigen grünen Kreise am Himmel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete