Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
....(noch) ganz zufrieden
Ich finde deine Formulierungen immer so putzig. :D
Das könnte, ohne Übertreibung, als Cover für einen Fantasy Roman genommen werden der bei einem richtigen Verlag erscheint.
Ich finde es toll. :wgeil
Star:
--- Zitat von: Leela am 21.02.14, 06:09 ---
--- Ende Zitat ---
Das Bild hat wieder sehr viel feiernswertes zu bieten, ganz klar. Zunächst einmal finde ich schon den Hintergrund sehr schön. Das alte Gemäuer, mit Blick auf einen Nebel/Wolkenverhangenen Mond, erzeugt direkt eine schöne Fantasy-Atmosphäre. Auch an der Frau ist viel tolles dabei. Die Kleidung ist toll und der goldene Brustpanzer absolut genial. Überhaupt hast du ein richtig tolles Händchen für goldene und glänzende Oberflächen! Auch Pfeil, Bogen und das magische Pergament sind klasse, und wo ich schon dabei bin, kann ich auch direkt die Hände loben! Die Finger sind vielleicht etwas zu... maskulin, aber sagen wir lieber, dass es die realistischen Finger einer Bogenschützin sind! :D Auch das Haar selbst ist wieder klasse, obwohl es vielleicht etwas komisch fällt. Die sanft blau scheinende Silhouette ist aber ein toller Kniff, um die Frau vom Hintergrund abzuheben. Das Gesicht ist das einzige, was mir am Bild nicht so ganz zu sagt. Ich weiß nicht genau, warum. Vielleicht ist es auch einfach nur die Kopfhaltung. Dafür sind die Tattoos eine tolle Ergänzung. Erinnert an Ahsoka :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also bei deinen Sachen bleibt mir regelmäßig die Spucke weg.
Ich bin beim aktuellen Bild voll und ganz auf einer Linie mit Star. Hier ist dir imo ein sehr tolles Bild gelungen. Angefangen vom wolkenverhangenen Mond über den Schmallen Mauergang, bis hin zu der Zauberrolle, der tollen schwarz-blauen Haare und vorallem der wunderschönen, elbischen Rüstung, die einer elbischen Königin würdig wäre. Auch ich würde sagen, dass dieses Bild ein grandioses Buchcover wäre.
Leela:
Lieben Dank! Eigentlich wollte ich etwas aufholen hier... mist. :/
Ich geb dem neuen Zeugs aber mal den Vorzug... und hoffe ich kann bald den Rest hier abarbeiten.
Astrid:
Gah! falsches Format für'n Desktop. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete