Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Star:
In Computerspielen wie Jedi Knight, konnte man seinen Jedi mit bestimmten Machtfähigkeiten spezialisieren und eine davon war "(selbst-)Heilung". Wenn einen die Gegner von hundert Healthpoints auf einen runtergeschossen hatten, konnte man sich mit "Heilung" immer stückweise noch mal etwas stärken. Du könntest den Kindern sagen, dass Aayla diese Fähigkeit hat. Sie war dem Tode nahe, hat sich auch Tod gestellt, gewartet, bis die Klone abgezogen sind, und hat sich dann stückweise selbst geheilt, was sehr lange dauerte und enorm viel Kraft vorderte. Ehe sie wieder in der Lage war, den Planeten zu verlassen, war der Krieg schon vorbei, sie ist in den Untergrund und hat alle im Glauben gelassen, sie sei nicht mehr am Leben. Und alle sind drauf reingefallen. Sogar die Kinder. Die doofen. SO!
Ist eine schöne Zeichnung. Du hast Aayla toll getroffen und der Farbkontrast Blau/Gelb weiß sie besonders gut hervorzuheben. Ich finde sie sieht cool aus. Und da ich hier das oberkind bin, müsste das ein Indiz dafür sein, dass sich auch deine Kinder da freuen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
--- Zitat ---Habe ich nicht vergessen und sogar weiter gearbeitet. Leider ist Angelina im ersten Versuch nicht wirklich zufiredenstellend gelungen, was auch mit an der gewählten Perspektive lag, so dass ich diese Zeichnung verschrottet habe und wieder ansetzen muss. :/ Angelina steht also immer noch an...
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr zu lesen. Ich bleibe gespannt. Schön zu wissen, dass du noch dran bist. :lieb
Topic Ayla Secura:
Sind Kinder nicht toll? ;D
Auch ich hatte im ersten Jahr im Kindergarten einen vierjährigen, der mir weitere eineinhalb Jahre nicht geglaubt hat, dass der junge Anakin Skywalker eines Tages Darth Vader heisst und die rechte Hand des bösen Imperator wird. Bis ich es ihm bewiesen habe. Auch die Zwillinge meiner Fastfreundin glaubten mir nicht, dass ich Star Wars Fan bin, bis ich ihnen eins meiner neuen Sith Lord Bilder gezeigt habe und am Kinderfasching in Jedirobe und Lichtschwert aufgetaucht bin. Sie fragten mich dann sogar wie ich als Sith heisse und ich antwortete, Darth Inferious. Seitdem bin ich der Star Wars Erzieher. In jeder Diskussion um Star Wars im Kindergarten, werde ich mit einbezogen, da die kleinen schon spitz bekommen haben, dass ich wohl sowas wie ein Experte sei. Schon cool. Ich finde deine Herangehensweise sehr gut. Du holst die Kinder da ab, was sie beschäftigt und gestaltest so eine Aktivität. Das ist der Situationsansatz in Reinkultur. Sehr gut. Also mach mit deinen Karten ruhig weiter. Du wirst sicher sehr beliebt werden und den Titel "cooler Erwachsener" erhalten. Trage ihn mit stolz, denn der ist nicht leicht zu kriegen.
Das Bild wird die Kinder umhauen, da bin ich mir sehr sicher. Ich mag Ayla Secura sehr. Schade, dass man von ihr nie mehr gesehen hat. Die kleinen Lekku könnte ich mir so erklären, dass es sich um ein Bild von ihr in jungen Jahren handelt und die eben noch nicht so groß sind.
EDIT: Was Star sagt, stimmt. Jedi sind durch eine Heiltrance in der Lage sich selbst zu heilen und vorm Tod zu bewahren. Diese Heiltrance ist ähnlich wie bei den Takaranen aus ST eine Art Scheintod und so könnte man Ayla durchaus überleben lassen. Die Macht übernimmt dann das flicken der durchlöcherten Organe und die Wunden. Auch Anakin Skywalker wurde vom Imperator in die Heiltrance versetzt, als dieser am Fuss des Lavaflusses lag. Der Impes legte seine Hand auf Anakins Stirn und hat ihn einschlafen lassen, damit dieser nicht stirbt. Schöne grüße von mir an die Kinder ;-)
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Leela am 23.03.14, 05:59 ---Danke sehr für die tollen Worte! Dann werde ich auch unter keinen Umständen verraten wie das geht. ;)
--- Ende Zitat ---
:'( ;) :)
Zum neuesten Bild: Ich mag den Stil, ich mag, wie sich sozusagen die Farben verhalten, um ihre Wirkung zu erzielen :) Gut, mit SW kann ich nicht viel anfangen, deswegen kann ich über das Motiv selbst gar nicht mehr sagen.
Astrid:
Das Bild macht sich definitiv gut, das wird sich lohnen.
sven1310:
Ich drücke dir aufjedenfall beide Daumen. :thumb
Ist ein tolles Bild :respect :respect :respect .......die Kids von heute ts ts ts..... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete