Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Leela:
Danke Euch. :)
--- Zitat von: sven1310 am 27.03.14, 14:38 ---Ist ein tolles Bild :respect :respect :respect .......die Kids von heute ts ts ts..... :D
--- Ende Zitat ---
Jop... jetzt sind sie etwas neidisch. Seit ich ihnen erzählt habe das ich gerade StarWars The Old Republik spiele... XD Wobei sie immer noch nicht verstehen wie man dort NICHT als Jedi einfallen kann (ich spiele eine simple Soldatin/Mensch)....
Das hier ist demletzt entstanden, als ich mich durchgerungen habe den Film (Gefährliche Brandung/Point Break) endlich mal zu kaufen (eher aus Verlegenheit)...
Ich glaube ich habe ihn dann an 4 Abenden in folge geschaut.... und ja. Was soll ich sagen... ausser das sie demnächst das Remake mit Gerrard Butler wohl voll in den Sand setzen werden? WEIL... der Film ist heute noch fantastisch. Der ist bald 25 Jahre alt und ... ausser 2-3 oberdämlichen Sprüchen und Gesichtsausdrückemn von Keanu Reeves ist der Film sowas von... ja, gut gefilmt und auf der Höhe der Zeit.
Einer meiner Lieblingsactionfilme aus den 90er (eigentlich fast noch ein 80er, da gedreht 1990). Ich kenne wenige Filme die so gut gealtert sind... und heute noch so viel Spass machen ohne peinlich zu wirken. :D
Astrid:
Macht sich recht gut.
Mr Ronsfield:
Auch wenn ich den Film nicht so besondes mag, ist die Zeichnung echt klasse. Du hast ihn echt gut getroffen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Patrick Swayze ist dir sehr gut gelungen. Aber dass es von diesem tollen Film ein Remake geben soll, schockiert mich jetzt aber doch. Warum braucht denn alles ein Remake? Der wird sowieso nicht so gut wie das Original. Never.
Max:
Den Herren auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ich finde es aber dessen ungeachtet schlicht genial. Ich, das wird Dich nicht überraschen ;) :D, finde diesen Zeichenstil einfach sehr schön und ungemein ausdrucksstark. Und wenn man auf das Hemd schaut, offenbart das noch einen weiteren Vorteil: Man ist als Rezipient noch näher am Werk, weil man ein Gefühl für den Entstehungsprozess bekommt.
Also, Du merkst schon: Von solchen Bildern könnte ich nie genug bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete