Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
Schönes Portrait von Patrick Swayze. :thumb
Cooles Bild, Cooler Film. :respect
Lairis77:
Patrick Swayze hast du wirklich gut getroffen und mit dam Ambiente hat das Bild was Romatisches :respect.
Leela:
Aufgrund diverser Rückfragen und Mutmassungen, werde ich mal was kleines schreiben, warum ich in den letzten Monaten hier so still war. Zunächst: Das ganze war keine Absicht und es gibt auch keine alleinige oder bestimmte Ursache dafür.
Begonnen hat das ganze mit einem akuten Wust von immer mehr Arbeit und immer weniger Freizeit... ergänzt etwas später von einigen doch auch ernsteren gesundheitlichen Problemen. Und als ob das alles nicht gereicht hätte, haben mich einige Freunde dann auch noch/wieder in SWTOR reingezogen und ich bin leider ziemlich hängen geblieben... im Star Wars Universum.
Bei meinem ersten SWTOR Besuch (schon länger her) konnte mich das Spiel nicht wirklich fesseln, aber derzeit... find ich es recht spassig. So dass hier meine gesamte Restfreizeit auch noch drauf gegangen ist. -.-
Daher habe ich fast nur durch die Artworks bei DA durch geclickt, weil das sehr schnell ging. War also über D schneller zu erreichen als hier (weil hier textlastiger, verdammte Foren, was erlauben die sich ;) )
Rein kreativ ist deswegen auch gar nichts geworden. Absolute Fehlanzeige... es gab/gäbe also auch nichts zu zeigen... :/
Damit der Thread nicht ganz verödet zeig ich mal was aktuelles von der Arbeit – wobei sie das Bild wahrscheinlich nicht nehmen werden weil es nicht den Qualitätsanforderungen entspricht. Es ist *hust* vermutlich zu gut und passt damit nicht 100% zum Stil des Games das "gröbere" Arbeiten vorsieht. XD Sollte es doch übernommen werden wird es wohl massiv (mit Konzentration) auf die Figur beschnitten und ich muss einige Details wie die Säulen nochmal ändern, weil da „Funktionen“ eingebaut werden. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh ja, manchmal kommt alles zusammen. Ich hoffe, dir geht es inzwischen wenigstens gesundheitlich wieder besser.
Du hast uns schon ein wenig Rätsel aufgegeben und wir haben uns schon das ein oder andere Mal gefragt, was mit dir los sei. Aber da es an massiger Arbeit und Star Wars Online lag, bin ich beruhigt. Auch ich spiele das Spiel inzwischen schon das eine oder andere Jahr. Im Moment mache ich aber eine Pause und spiele Age of Wonders III und Diablo III. Also ich verstehe deine Firma nicht so ganz. Ich persönlich würde das Cover genauso nehmen. Ist doch toll geworden. Wie dem auch sei, ich freue mich dass du wieder da bist und wünsche dir weiterhin viel Spass hier.
boiled:
Jup das Gefühl kenn ich. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe immer mal wieder Phasen in denen bin ich in Foren recht aktiv und dann wieder Phasen wo ich nur tröpfchenweise mich Blicken lasse oder wochenlang gar nicht zu sehen bin.
Manchmal denke ich ich beschäftige mich mit viel zu vielen Dingen. Mein Problem ist ich interessiere mich aber für viele Dinge.
Dein Bild ist mal wieder Klasse geworden. Würde mich interessieren wofür das Bild geplant ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete