Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
The Animaniac:
Sieht eh gut aus :thumb, Kundenwünsche befriedigen ist oft :bash, prinzipell alles so billig wie möglich machen und dann gefällte es ihnen auch noch nicht.
Alexander_Maclean:
Toll was von dir zu hören.
Das Bild schaut doch gut aus.
Aber das mit den Kundenwünschen kenne ich. Schlimm ist es vor allen, wenn da etwas Probleme macht, was außerhalb der eigenen Einflüsse liegt.
Max:
Ein cooles Bild! Ich mag vor allem Deinen Umgang mit Licht und Schatten!
Wie die anderen hoffe auch ich, dass es Dir jetzt wieder besser geht und würde mich sehr freuen, wenn Du jetzt wieder öfter im Forum wärst :) :lieb :bounce
Star:
--- Zitat von: Max am 10.08.14, 14:08 ---Wie die anderen hoffe auch ich, dass es Dir jetzt wieder besser geht und würde mich sehr freuen, wenn Du jetzt wieder öfter im Forum wärst :) :lieb :bounce
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Das Bild finde ich hervorragend. Die Stimmung ist wirklich fantastisch und der Schattenwurf auf der Frau und ihrer Kleidung ist makellos! Das könnte auch ein tolles Cover für einen Gruselroman sein. Ich würde sogar sagen, dass dieses Bild eines deiner besten ist (und das will schon was heißen), was sich einer gewissen Ironie ja nicht entbehrt. Schade, dass es schon wieder "zu" gut ist. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss. :/
Max:
Was ich beim nochmaligen Betrachten auch cool finde, sind die Blätter der Bäume rechts und links. Sie sind überhaupt nicht im Fokus, liegen recht im Dunklen - und dürften dessen ungeachtet auch eine Menge Arbeit gemacht haben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete