Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (147/182) > >>

Mr Ronsfield:
Sehr schöne Arbeit. Aber man sieht das es nicht ganz perfekt ist, der Übergang zum schwarzen unteren Teil ist links etwas hart, und die Schrift sieht etwas langweilig aus.

sven1310:
Die Schrift ist in der Tat einwenig schlicht aber ansonsten ist das Bild Grandios.  :respect :respect :respect :respect :respect
Star hat recht, der Schattenwurf auf der Kleidung ist der Hammer.

Ich hoffe die Gesundheitlichen Probleme sind überwunden? Tut mir Leid das es bei dir so bescheiden lief.

Das jemanden die Arbeit zu Gut ist.........da kann man sich nur am Kopf kratzen. "Nein Bitte keine Qualität! Unsere Kunden sind RTL Doku Soap Zuschauer, die sind damit überfordert.....". Komische Kunden habt Ihr....

Astrid:
Naja, wenn das mit den 'Stil' bricht könnte das schon so sein dass das eben 'zu gut' aussieht.
Hoffen wir aber mal dass die das Bild trotzdem nehmen sonst muss Leela da nochmal ran.

Leela:
Irgendwie bin/fühl ich mich gerade ziemlich "done" was Star Trek angeht... Ironischerweise habe ich die beste Space-Scene die ich je gesehen habe nun auch in einem völlig anderem Film ("Tree of Life" von Terence Malick) entdeckt. Ich war ehrlich gesagt ziemlich platt als ich das gesehen habe... Da können die Space Scenen von (zB) Star Trek oder Star Wars ziemlich einpacken... XD Zumal das ("Tree of Life") alles ohne Computer entstanden ist.
Die Vision von räumlicher Tiefe die sie dabei erreicht haben, lud natürlich irgendwie zum versuchen ein... ich brauch wohl ne 3D Brille

Mr Ronsfield:
Echt Geiles Poster! Den Film würde ich gerne sehen. Und du hast recht, der Weltraum grade bei Star Wars könnte etwas bunter sein. Bei Star Trek gibts ja immerhin ein paar Nebel.
Kann es sein das du diese Szene meinst?

Greatest Film Scene

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln